Bin übern Berg:-))

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
heike1965

Bin übern Berg:-))

Beitrag von heike1965 »

Hallo Ihr Lieben,
ich weis ja garnicht wo ich anfangen soll :-))
Kann ja hier auch nicht alles schreiben weil mein EX hier mitliest :roll: und versucht es vor Gericht zu verwenden *smile*
ES GEHT MIR GUT* freuuuu seit dem ich mich getrennt habe geht es stetig bergauf *freu*hab nur nachts noch Schweiß ausbrüche aber denke mit fast 44 Jahren sind das auch Wechseljahre nehme dafür ein pflanzliches Mittel Klimadynon und es hilft sehr gut allerdings hab ich die Beschwerden auch nur wenn ich meine Tage bekomme... und das hatte ich früher schon PMS...grinst...also alles im Griff :D
Es wird jeden Tag besser :lol:

Ich lass euch liebe Grüße da und denk an euch

Heike
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Heike,

ich freue mich soooo sehr für dich!!!! Als die Sache mit deiner Kleinen war (dein Ex hatte sie dir ja einfach weg genommen) war ich total schockiert, wie man einem Kind und seiner (ehemaligen) Partnerin nur sowas antun kann, wie man so engstirnig und ignorant handeln kann. Und wieder drängt sich mir die Frage auf: wären viele von uns hier gar nicht krank, wenn der PARTNER oder das UMFELD nicht wären, bzw. gehörten nicht diese oftmals zum Psychiater?! 8) :lol: :wink: Ich bin der Meinung: Sehr oft schon! :lol: :lol: :lol:

Lass diesen Menschen (dein Ex) ruhig hier mitlesen, er wird nix finden, was er vor Gericht gegen dich verwenden kann - im Gegenteil, er soll sich ruhig am besten alles ausdrucken, der Richterin vorlegen und erfahren, was für eine tolle, starke und liebenswerte Frau er da in den Wind geschossen hat bzw. wie er sich durch seine "Mafia" - Methoden nur ein Eigentor schießt!

Weiterhin alles, alles Gute und bitte bleib uns erhalten!!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ubure

Beitrag von ubure »

Liebe Heike,

es freut mich wirklich sehr, dass es bei Dir gut läuft!

Mach weiter so und lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten runterziehen.

LG,
INez
heike1965

Beitrag von heike1965 »

Hallo Marika,
danke für deine Antwort und die lieben Worte:-)
Ich denke auch das die Umwelt viel mitspielt..
Ich weis manchmal nicht wie ich das ausdrücken soll im Moment trau ich mich nicht hier was reinzuschreiben was mir negativ ausgelegt werden könnte.
Man kennt sich selbst am besten so ist es zumindest bei mir :-))
Das mit den Mafia - Methoden hat mir gefallen ...lachtse sehr gut sogar...
Ich werde euch bestimmt erhalten bleiben denn ich war froh das ich hier hilfe gefunden habe als ich sie so gebraucht habe :-)))
Und ich denke er weis genau was ihm abgeht ohne mich...grinst
das ist ja auch der Grund warum er andauernd versucht mir einen reinzuwürgen weil er möchte ja die Kontrolle haben......schmunzelt und nu merkt er das er sie nicht mehr hat und ich werd bombadiert mit schreiben seiner Anwältin.....gg die manchmal ziemlich merkwürdig sind...lol ich ahlte euch auf dem laufenden und lass euch teilhaben *droh*gg

Ich wünsch dir und deinen lieben frohe Ostern und lustiges Eiersuchen..lach

Heike
heike1965

Beitrag von heike1965 »

Hallo ubure,
danke für deine netten Worte und keine Sorge das schafft er nicht mehr :-) Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostern :-)

LG Heike
Marion

Freue mich für dich

Beitrag von Marion »

Hallo Heike,

schön, eine solche Nachricht hier zu lesen, das gibt Mut und Hoffnung. Da ich hier nicht sooo aktiv bin, kenne ich deine Geschichte nicht, aber nach dem was in Marika´s Antwort steht, hast du Schlimmes hinter dir ... :cry:

Aber umso besser, dass du die Stärke hattest bzw. hast, um dir selber da rauszuhelfen. Denn meines Erachtens sind Therapeuten, Medi´s usw. gute Hilfen, aber schaffen muss man es SELBST. Und das hast du geschafft, das freut mich :D

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft mit deiner Tochter und deinem PPD-freien Leben.

LG
Marion
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Hallo Heike,

bleib uns erhalten, denn "alte (Oster-)hasen" :-) brauchen wir hier sehr. Mut machen und Verstehen ist für alle hier die Wegzehrung für ihre weiteren Schritte in Richtung Besserung.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten