hallo ihr lieben!!!
wollte mich mal einfach wieder mal melden,die einigen kennen mich bestimmt noch.mann was habe ich hier stunden lang vor dem PC gesessen und mich ausgehäult,und nach hilfe geschrien.und immer war jemand von euch da,die mir immer wieder hoffnung gemacht habt,möchte einfach mall danke sagen an alle die mir mut gemacht haben.meine allerbeste mutmacherin,und seit ca 8-9mon,fast meiner bester freundin geworden ist durch dieser forum,obwohl wir uns nur tel,kennen war und ist,meine liebe CAROLIN:mit ihr bin ich durch meine schlimmste zeit gegangen,was diese mensch für mich alles getan hat,kann ich nicht in wörter aufschreiben.herzlichen dank für alles meine liebe,aber mir tut es so leid ,das es dir immer noch nicht besser geht,und ich leider dir nich so helfen kann wie du mir,weil deine körperliche beschwerten einfach nicht besser werden.ich bete für dich und denke jeden abend an dich das es dir endlich besser geht.
zur mir;seit 8 mon.gehts mir wunderbar,ich merke richtig wie es jeden tag besser wird.natürlich habe ich immer noch paar schwankungen manschmall aber die sind nicht mehr so schlimm.18 mon.habe ich gelitten unter PPD,dieser zeit werde ich leider in meine leben nie vergessen,und habe auch manschmall auch angst,ob es noch mall vorkommen kann,hoffe und wünsche mir das es nie vorkommt.dank meine hormonpflaster und hormongel fühle ich wieder das ich lebe.war sogar vor 2 woch.mit meinem sohn(2JAHRE) 10tage in urlaub nach türkei alleine ohne partner,war zwar sehr anstrengent,aber es hat gut geklabt.in 2 mon fange ich an wieder zu arbeiten,wo ich mich sehr freue,hätte bis vor 1 Jahr nicht da dran geglaubt.
ihr lieben will damit nur sagen,es geht vorbei aber zeit und gedult ist sehr wichtig,und am wichtigsten ist das mann das richtige medikamet einnimmt,sei es AD oder Hormone.haubsache ist das richtige.
wollte einfach mall mich aus der seele schreiben.
wünsche allen eine baldige besserung
lg
sevcan
es geht ehrlich vorbei
Moderator: Moderatoren
-
kadisha
hallo sevcan ..
ich freu mich sehr, dass es dir besser geht
das macht mir mut, weil ich noch in der aktu phase bin und im moment alles dunkel für mich erscheint..
18 mon hattest du ppd?
oh man , dass ist eine sehr lange zeit. ichhab es seit mitte märz diesen jahres und es kommt mir vor wie eine ewigkeit
ichfrage mich wann es vorbei sein wird und ob es überhaupt enden wird
ich wünsche dir alles, alles liebe
kadisha
ich freu mich sehr, dass es dir besser geht
das macht mir mut, weil ich noch in der aktu phase bin und im moment alles dunkel für mich erscheint..
18 mon hattest du ppd?
oh man , dass ist eine sehr lange zeit. ichhab es seit mitte märz diesen jahres und es kommt mir vor wie eine ewigkeit
ichfrage mich wann es vorbei sein wird und ob es überhaupt enden wird
ich wünsche dir alles, alles liebe
kadisha
-
Becca