wieder zurück

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

wieder zurück

Beitrag von smaugerl »

hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück - ach es war soooo schön :D :D
bis auf meinen Mann - dem war das Meer zu kalt, der Sand zu heiß, die Leute zuviel, die Kinder sind schlecht erzogen und bla bla bla...und alles und überhaupt :x

es hat alles gut geklappt, einmal war ich zwar kurz vor einer Panikattacke, aber das hat sicher wieder was mit meinen Essgewohnheiten zu tun gehabt
gestern hatte ich wieder Sitzung bei meiner Therapeutin, sie hat gesagt, ich soll mir jeden Tag etwas Gutes tun und nicht wieder bis ans Limit gehen bis zum nächsten Urlaub - hat sie ja eh recht, die Gute :wink: vom Kopf her weiß ich das auch, aber an der Umsetzung haperts halt bei mir..

gestern war ich zum ersten Mal mit meinen Kleinen bei uns im Schwimmbad - schön war´s - für manche mag das etwas ganz normales sein, aber für mich ist es das eben nicht..ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich, hab ich gut gemacht 8)

ich wünsch uns allen einen schönen sonnigen Tag 8)


lg
smaugerl
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Schön, dass du wieder da bist, smaugerl.

Gewöhne dich erst mal wieder ein und du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Ich hatte gestern auch einen ähnlichen schönen Tag; waren im Zoo. Und heute hatte ich eine Sitzung und mir wurde wieder mal ans Herz gelegt, mich von meinem Turbosuperpowergang schleunigst zu verabschieden. Dem konnte ich rein gar nichts mehr entgegen setzen! Amoebe sprachlos. Ts ts ts. Die Umsetzung eines angenehmen und stressfreien Alltages kann aber auch schwer sein, gell?

Lies dich wieder ein, smaugerl. Welcome back.

Anna
Ilka

Beitrag von Ilka »

Unbekannterweise Herzlich Willkommen zurück.

Dein Spruch in der Signatur ist schön, darf ich mir den kopieren? Er ist sooo wahr.

Dann wollte ich wissen was Xanor für ein Medikament ist.

LG ILKA
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo

danke für eure Antworten -

liebe Ilka, selbstverständlich darfst du meinen Spruch kopieren - ich hab ihn auch irgendwo mal geklaut :-) aber es ist wirklich so, wir sollten uns viel öfters von unseren Kindern führen lassen...

Xanor ist ein angstlösendes Medikament, (Wirkstoff Alprazolam) - ich hab es 2003 verschrieben bekommen wegen Panikattacken - ich hab es dann einige Zeit genommen, aber nicht lange, weil das doch recht starke Medis sind und lt. Arzt auch nicht lange genommen werden sollten..

Als meine PPD im September begonnen hat, hatte ich unter anderem auch wieder so Zustände wie kurz vor einer Panikattacke, hab mir im Dezember die Xanor verschreiben lassen und hab die Packung noch immer ungeöffnet in meiner Handtasche - ich brauch sie gottseidank nicht wirklich, aber ich muss sie immer dabei haben - für den Notfall :roll:

ohne mein "Medizintascherl" geht bei mir sowieso nichts - das muss immer mit - auch so eine Marotte von mir, aber ich fühl mich einfach viel sicher wenn ich sie mithabe..

lg
smaugerl
Antworten