wieder enttäuscht von einem mann und medis wieder hoch

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Starshine

wieder enttäuscht von einem mann und medis wieder hoch

Beitrag von Starshine »

hallo.....

ich bin im moment wie betäubt, fühle irgendwie garnix mehr für nix.
mein kleiner sohn ist 17 monate alt und ich war schon in der schwangerschaft alleine, hatte ein paar männer nach der geburt und als ich das jahr zu hause war kennengelernt aber keiner konnte mit der ppd oder der situation umgehen, haben alle immer viel versprochen und keiner hat was gehalten. jetzt war ich seit kurzer zeit wieder glücklich verliebt wir wollten es langsam angehen lassen, was ja auch besser ist.
Am sonntag hatten wir einen kleinen streit, haben uns auch wieder vertragen. ich hatte aber schon so ein komisches gefühl. er hat mir dann montag nur ne kurze sms geschrieben er hätte keine zeit und würde dienstags anrufen, hat er natürlich nicht. er reagiert auf keine sms und geht nicht ans telefon. ich bin so enttäuscht und frage mich ständig was ich schon wieder falsch gemacht habe. ich habe mich echt bemüht und alles getan damit es ihm gut geht, er ist gerade ein haus am bauen und ziemlich fertig mit den nerven.......

ich war so froh das ich meine tabletten auf 37,5 mg reduzieren konnte, jetzt war ich gestern beim arzt weil ich so fertig bin und nur noch heulen könnte, er hat mich wieder auf 75 mg gesetzt.....

warum kann ich nicht endlich mal glücklich sein? manchmal habe ich das gefühl ich sabotiere absichtlich meine beziehungen um mich selbst zu bestrafen........

ich will mich endlich wieder normal fühlen........

sorry mußte das mal loswerden.......will ja auch irgendwie keinen mit meinen ständigen beziehungsproblemen nerven, nervt mich selbst schon....

lg tatjana :cry:
Antworten