Hormonstörung/mangel???

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eva

Hormonstörung/mangel???

Beitrag von Eva »

Hallo an alle!
Hoffentlich kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben zum oben genannten thema,weil so langsam weiß ich nich mehr was ich machen soll!
Also erstmal von vorn....seit knapp vier wochen habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex oder sonstige körperliche Nähe und ich fühle mich aber so unter Druck gesetzt oder besser gesagt ich setze mich selbst so unter Druck,weil zu einer Beziehung gehört das nunmal dazu....und noch vor meiner Schwangerschaft und bis zur Geburt war das auch alles noch o.k.!
Doch jetzt is alles anders und am liebsten möchte ich gar nicht angefasst werden...das ganze ist für mich echt purer Stress obwohl mir mein Freund selbst keinen Druck inder Hinsicht macht!
Jetzt dachte ich da ich in der Schwangerscahft schon solche Hormonprobleme hatte( Schwangerschaftsdepressionen),das dieses Problem vielleicht auch daher rührt??
Nächste woche habe ich endlichen einen Frauenarzt Termin aber ich würde mich schonmal sehr über eure Erfahrungen und Antworten zu diesem Thema freuen,vielleicht kennt das ja auch die ein oder andere von Euch.....

Gruß Eva
Eva

Beitrag von Eva »

@Nina
Erstmal danke für deine Antwort,vielleicht sollte ich noch erwähnen das meine schwangerschaft nun schon etwas zurück liegt also mein kleiner Sonnenschein ist bereits 8 Monate alt,deshlab bin ich auch etwas verwirrt das das mit dem keine Lust auf Sex,Nähe,Zärtlichkeiten etc jetzt erst kommt. Ich kenne diese Gefühle überhaupt nicht,das macht mir Angst weil früher musste ich mir keine Gedanken darüber machen und heute bin ich sogar schon soweit das ich denke"liebe ich meinen Freund überhaupt noch"??
Und es fällt mir einfach schwer darauf eine Antwort zu finden....das beunruhigt mich doch sehr :-(
Antworten