Kino-Tipp: Selbst ist die Braut / Sandra Bullock

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
AmoebeMS

Kino-Tipp: Selbst ist die Braut / Sandra Bullock

Beitrag von AmoebeMS »

Guten Morgenan alle,

ein schönes Erlebnis möchte ich mit Euch teilen:

ich war gestern im Kino. Ladies-Night mit Vorschau und Sekt. Hier der Link: http://www.moviemaze.de/filme/2859/der-antrag.html

Leute, wer so was mag und einfach mal abschalten will, der sollte sich den Film wirklich ansehen. Der Trailer zum Film ist eigentlich schon süß geschnitten, aber nix (!) zum eigentlichen Film. Ich habe mir in die Nieren kneifen müssen, weil ich so schrecklich lachen musste und sie mir schon weh taten! Die Wein- und Lachkrämpfe sorgten dafür.

Ist eine typische (amerikanische) Romanze. Man sollte nicht viel hinterfragen, einfach nur den Film geniessen und die Dialoge tun ihr übriges. Ich liebe es einfach zu lachen. Ganz ganz klasse! Geht rein und lacht.

Ach ja, nehmt nicht Euren Mann mit. Der würde den Film nicht so verstehen, wie eine Frau! Aber Ladies-Night ist auch nicht zu empfehlen. Das Kino war ausverkauft und man hätte eigentlich meinen können, der Film, der gleich abgespielt wird, hieße "Der Duft der Frauen". ManOMan, der Parfummix war schon echt irre in der Nase.

LG AmoebeMS
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Gut zu wissen, danke..ich liebe gute Filme!
Abend-am-Meer

Beitrag von Abend-am-Meer »

der trailer ist schon mal supi, hab gleich ne freundin angemailt, da muss ich unbedingt hin! danke!!
Becca

Beitrag von Becca »

Wie schön du deinen Beitrag geschrieben hast. Der Film scheint ganz toll zu sein und ich werde gleich mal meine Freundin anrufen und sie bewegen gemeinsam mit mir in diesen Film zu gehen.

Ich liebe lachen und werde bestimmt an dich denken, wenn mir mein Bauch schon ganz weh tut davon :wink:
sol

Beitrag von sol »

Hallo!
Der Film war wirklich witzig.
Ich war nach langer, langer Zeit mit meiner Schwester im Kino und wir beide haben es sehr genossen.
Danke fuer den Tip!
LG
Antworten