Nebenwirkungen AD

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio75

Nebenwirkungen AD

Beitrag von rio75 »

Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren welche Nebenwirkungen Ihr bei Euch beobachtet habt, im Zuge der Einnahme eines AD's. Ist sicher von AD zu AD unterschiedlich !?
Ich nehme seit 3,6 Jahren Trevilor und habe Einen dicken Hintern bekommen(175 cm/72KG) und etwas Haarausfall, mein Hautzustand hat sich mit Zinkeinnahme gebessert.

LG :D
kadisha

Beitrag von kadisha »

also ich nehme seit ca 7 wochen 10mg cipralex

nebenwirkung ist, dass ich ein ganz kleines bisschen sonnenempfindlich geworden bin
und etwas, ca 4 kg , zugenommen habe,..
das mit dem zunehmen ist im moment noch keine richtige nebenwirkung, da ich in der schlimmsten zeit eigentlich kaum was gegesssen habe und durch das ad wieder etwas hunger und apetit bekommen habe, da ist es wohl normal , dass man dann wieder bisschen zunimmt

also alles in einem kann ich eigentlich nicht wirklich sagen , dass ich schlimme nebenwirkungen habe, eher im gegenteil
das ad hat mir mein leben gerettet.. da ich zum schluss mehr tot als lebenig war

glg
rio75

Beitrag von rio75 »

Das freut mich für Dich Kadisha, daß es Dir wieder besser geht.
Auch ich empfinde das AD als meinen Lebensretter, denn ohne/davor hatte es kaum noch Qualität.
Nun habe ich auch die Kraft selbst mitzuarbeiten wie die Theras immer so schön sagen !

Liebe Grüße rio
Antworten