Wie schnell ward ihr in Behandlung?
Moderator: Moderatoren
-
Jungsmama
Wie schnell ward ihr in Behandlung?
Wie schnell von den "Anfängen" der Depression ward ihr in Behandlung und bekamt Medikamente?
Wie lange dann von der Medikamenteneinnahme dauerte es bis es euch wirklich besser ging???
KLG
Wie lange dann von der Medikamenteneinnahme dauerte es bis es euch wirklich besser ging???
KLG
-
mici
Oh, ich kenne diese Ungeduld sehr gut!
Ich war sehr schnell in Behandlung, als es mir schlechter ging, weil meine Gyn damals sehr gut und sehr schnell reagiert hat. Hat mich sofort zu einem Spezialisten für PPD überwiesen. Es hat dann aber vier Wochen gedauert, bis die AD´s halbwegs zu wirken anfingen. Weil es mir mit der SD aber noch so schlecht ging, hatte ich noch etliche nervige Symptome wie Schlaflosigkeit, Zittern, Schwitzen, etc. Ich bin dann für einige Gesprächstermine zu Frau Windsor-Oettel gekommen, die hier auf der Expertenliste erwähnt ist. Das hat auch nicht lange gedauert, vielleicht 14 Tage, bis ich dort anfangen konnte. Hat mir gut geholfen!
Grüße, MICI
Ich war sehr schnell in Behandlung, als es mir schlechter ging, weil meine Gyn damals sehr gut und sehr schnell reagiert hat. Hat mich sofort zu einem Spezialisten für PPD überwiesen. Es hat dann aber vier Wochen gedauert, bis die AD´s halbwegs zu wirken anfingen. Weil es mir mit der SD aber noch so schlecht ging, hatte ich noch etliche nervige Symptome wie Schlaflosigkeit, Zittern, Schwitzen, etc. Ich bin dann für einige Gesprächstermine zu Frau Windsor-Oettel gekommen, die hier auf der Expertenliste erwähnt ist. Das hat auch nicht lange gedauert, vielleicht 14 Tage, bis ich dort anfangen konnte. Hat mir gut geholfen!
Grüße, MICI
-
Jungsmama
-
Jungsmama
-
kadisha
-
Jungsmama
-
mici
@ Jungsmama: Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, weil Du ja erstens, jetzt engmaschig betreut wirst, d.h. Blut abgenommen wird, damit Du richtig eingestellt wirst. Und zweitens, nimmst Du ja nur wenig Carbi wegen der SS, also kann ein kleiner zusätzlicher Dämpfer auf die SD über das AD nicht schaden. VT ist übrigens Verhaltenstherapie. Ergänz ich mal gleich mit, wo ich gerade dabei bin.
LG. MICI
LG. MICI