Ich habe einen Sohn der fast acht Monate alt ist.
Ich habe im Nachhnein herausgefunden, daß ich schon in der Schwangerschaft Probleme hatte. Schlimm wurde es direkt nach der Geburt und dann vier Monate lang kontinuierlich schlechter.
Hallo Kadisha!
Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und meine PPD begann 3 Monate nach ihrer Geburt.Die schlimmste Phase der Krankheit dauerte bei mir 1 Monat,danach gings dank AD,Therapie und Unterstützung durch mein engstes Umfeld stetig bergauf.
Liebe Grüße und alles Gute!
ich hab 2 Töchter, die große 3,5 Jahre, die Kleine 10 Monate.
Bei mir fing es in der 2. SS an mit einer Panikattacke, nach der Geburt, also 3 Tage danach gings richtig los.
meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt. 10 Tage nach ihrer Geburt, in der Nacht vom 26.07.04 auf den 27.07.04 ging meine PPD/PPP (Mischform) mit einem schrecklichen Traum los und gleich am Morgen war ich bei der Psychiaterin, die mich auf meinen Wunsch hin ins BKH eingwiesen hat.
Schreckliche Zeit, ich habe sie gottseidank relativ schnell überstanden, da ich enormes Glück im Unglück hatte und gleich an die für mich richtigen Ärzte und Therapeuten geriet.
Alexis ist fast 9 (oktober 00)
Emily ist 4 ,(Dezember 04) bei ihr ging es zwischen 4 - 6 wochen nach der geburt los, Medikamente bis letzten jahr.
Jetzt ohne meds und nur noch 6 wochen baby im bauch.
meine Tochter L. wird nächsten Monat 2 Jahre und die PPD fing im Nachhinein betrachtet direkt nach der Geburt an. (Sie kam nach der Horrorgeburt direkt in ein andere KH auf Intensivstation, ich lag alleine zwischen glücklichen Mamas usw...)
Bewusst wurde es mir erst sehr viel später, leider.