stillst du sie wegen der PPD und Medikamente ab oder aus anderen Gründen?
Ich bin Langzeitstillerin, deswegen frage ich habe den ersten zwei Jahre und den zweiten drei Jahre gestillt, das ist gar nicht so selten und gut möglich und gesund fürs Kind.
@Jungsmama
Ja stille wegen der Depression und den Medikamenten ab. Mir gehts so schlecht,,und ich heirate am Dienstag,,,am Samstag feiern wir gross,,,könnte den Kopf in den Sand stecken :-(.....
Hab schon vor der Schwangerschaft Depressionen gehabt die ich mit den Medikamenten im Griff hatte,,,,hab bis ich eins vertrage habe soviel verschiedene probiert.,,,,aber leider sind sie nicht stilltauglich :-(
Dankeschön, hoff ich kann es ein bischen geniessen. Ja mit Insidon und Attosil kann man leider nicht stillen. Finds auch total schade, wenn die Situation jetzt nicht so wäre, würde ich ein stillverträgliches probieren.
Fand es echt schön,,,,,find es jetzt richtig stressig mit den Flaschen,,,aber es ist auch wichtig dass es einen gut geht *den kleinen zuliebe*
Da werden die Ärzte bestimmt aufpassen. Aber kann deine Angst nachvollziehen ich hab mich so rein gesteigert weil ich erhöhten Blutdruck hatte, dass er bei der Entbindung auf über 200/120 hochging. Nur durch Gedanken,,,Die Ärtze meinten dann im KH als er 4 Tage so blieb ich hab Krankenhauskollaps,,soviel zu der macht der Gedanken.
Ich meine die müssen ja schneiden, und wenn die Blutgerinnung beeinträchtig ist dann können die ja so viel aufpassen wie sie wollen oder net?
Ist das denn immer mit der Blutgerinnung? Ich meinte das müsste ja jeder der ein AD nimmt Ängste vor Unfällen haben weil man dann ja schneller verblutet.
Kennt sich da wer gut mit ausß
Hast du während der Geburt AD genommen, bzw am Tag davon?
Zu der Blutgerinnung kann ich dir leider nicht viel sagen, ich meinte nur wenn du gefährdet bist würden die Ärztei aufpassen und gezielt Gegenmassnahmen unternehmen.
Ja ich hatte ein Notfallmedikament was ich dann bei der Entbindung und einen tag davor einnehmen durfte,,,
hmm wenn du so Angst hast, geh mal zu deinen Hausarzt der kann deine Blutgerinnung durch Blutabnahme überprüfen...
Ich hatte auch immer viele blaue Flecken und bin schon mal getestet worden.
Ich glaub dann gehst du entspannter zu deinen Kaiserschnitt,,,,