Haushaltshilfe?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
nikky77

Haushaltshilfe?

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

hatte jemand von euch schon mal eine Haushaltshilfe? Wie waren eure Erfahrungen?
Meine Ärtzin würde mir gerne eine verschreiben,,,,

Liebe Grüsse

Nicki
mici

Beitrag von mici »

Yep! Hatten wir. Haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Frau hat mich entlastet, wo sie nur konnte. Ich kann es nur empfehlen!

LG, MICI
Jungsmama

Beitrag von Jungsmama »

Der Frage schliesse ich mich an.

Kann nur eine für 10 Tage a vier Stunden bekommen, aber nach der GEburt habe ich da noch mal die Chance eine zu bekommen weil mein Mann kein Urlaub hat.

LG
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Warum nur für 10 Tage? Meine Ärztin meinte sie ist für drei Monate je vier Stunden....
Jungsmama

Beitrag von Jungsmama »

Die Kasse sagte das das die Psychiaterin das nur so darf.

Mein Gyn könnte so lange wie er wollte, also bis Ende der Schwangerschaft, wie das dann nach der GEurt ist weiss ich nicht, will da die Hebamme zu fragen.

LG
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

Haushaltshilfe ist ganz was tolles :D ich hatte im Juni nach meiner Not-OP einen Haushaltshelfer, total super, alles wie am Schnürchen, ich hab nur so gestaunt, wie das alles glatt lief :D

also, wenn ihr eine genehmigt bekommt - nicht lang überlegen - ist ja für eure Gesundheit :D

lg
smaugerl
Jungsmama

Beitrag von Jungsmama »

Hmm ja vielleicht sollt eich das machen mit den 10 Tagen erst mal... ich meine was sie macht hier brauch eich nicht mehr machen!

die kann ja einiges auf vordermann auch bringen!

LG
Antworten