Hallo ihr Lieben,
habe mich lange nicht gemeldet. Eigentlich ging es mir soweit ganz gut, habe dann aber gemerkt, dass ich vom Citalopram total gefühlskalt geworden bin.
Ausserdem bin ich total vergesslich in letzter Zeit, schrecklich. Ich konnte mir früher wirklich immer alles merken, jetzt vergesse ich wirklich wichtige Dinge. Wem geht es auch so?
Meine Muttergefühle wollen sich auch nicht einstellen dabei habe ich ein total süsses und sehr liebes Mädchen die es einfach verdient geliebt zu werden. Ich würde sie so gerne mit Haut und Haaren lieben aber irgendwie will es einfach nicht klappen.
Jetzt hatte ich mit meiner Psychologin besprochen, dass ich aufgrund meiner Gefühlskälte gegenüber meinem Baby mein AD von 20g auf 15g reduzieren möchte. Die ersten Tage ging es mir auch soweit gut aber ungefähr nach 12 Tagen merkte ich langsam wieder die gleichen schlechten Gefühle wie vor der Einnahme von Citalopram. Bevor ich wieder einen Rückfall habe nehme ich ab heute wieder 20g. Was meint Ihr dazu, ab wann kann ich eine Reduzierung denken? Mir geht es im Moment wirklich nicht so gut es stellen sich ausserdem auch meine guten alten Freunde die ZGs wieder ein zwar nicht so schlimm wie vorher aber trotzdem sehr unangenehm für mich.
Am 30.09 wird in einem Kino in Bremen der Film "Das Fremde in mir" gezeigt, es sind 3 Ärztinnen als Gäste eingeladen. 1 Frauenärztin und 2 Damen aus der Depressionsabteilung aus dem KH Bremen Ost. Ich werde auf jeden Fall hingehen, vielleicht ist eine von euch aus meiner Nähe (Bremen) und hat Lust mitzukommen.
So, ich hoffe auf Eure Hilfe

Vielen Dank und schönen Abend an alle
Gruss Linda