auch Dir ganz lieben Dank! Es ist wirklich ein ganz ganz großer Schritt für die Süßen, und eigentlich haben alle gesagt, dass ihre Kinder total fertig sind.
Ich hab' ja ganz vergessen zu erzählen: nach dem Mittagessen habe ich mich ein wenig hingelegt, auf einmal ist der Kleine angerobbt gekommen, hat sich seine Schmusedecke geholt und wir beide haben den Nachmittag ganz genüsslich verschlafen. DAS ist ein eindeutiges Zeichen, dass er einfach hundemüde war und klar ist es auch: die Schule, am Mittwoch Abend Fußballspiel, gestern war seine Geburtstagsparty (er ist eh erst 6 geworden)...da wäre ich auch müde (und ich war's ja auch).
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass es echt super ist, wenn man eine Party mit 10 Jungs im Alter von 6-12 Jahren feiert und es regnet draußen wie aus Kübeln? Ich dachte, die bringen sich gegenseitig um vor lauter lustig und wild...und im Prinzip fast daheim sind sie auch fast alle bei uns, da kann man den einen oder anderen schon mal am Öhrchen packen und klein falten
LG,
Inez