hallo zusammen....
es ging am dienstag los...am montag war es noch normal. am dienstag aufgestanden und direkt gespürt das was anders ist....
wiedermal gehts mir mogens so la la, ab mittags schlechter bis ca 19uhr, dann gehts wieder aufwärts....die körperlichen symptome sind dann erträglicher. habe grad geschirr gespült welches mich den ganzen tag schon angeschaut hat, ich es aber ignoriert habe. habe ne maschine wäsche angestellt. bis grad war da vorher nicht dran zu denken...
wie kann das? warum ist es an anderen tagen nicht so extrem? gut ist es nie, aber dieser wandel?
meine sd werte sind auch nicht so harre. ein wert liegt auf einmal über der norm. das letzte mal wo es mir sooo schitte ging lag ich ja im kh und da war der wert komischerweise ganz unten....alles merkwürdig, kein arzt weiß was es sein könnte.
heute habe ich mir überlegt alleine in eine kur zu fahren. bin aber nicht in der lage in die kur zu fahren. wenn ich so höre was man da alles machen muss. schaffe es so grad 2 km mit dem fahrrad mit den kiddies zum spielplatz. in der kur steht morgens schon frühsport auf dem programm. zu dem zeitpunkt habe ich aber übelst mit kreislauf zu kämpfen.
essen mag ich auch nicht immer konstant gleich. da muss man schon morgens frühzeitig frühstücken. das kann ich garnicht. ich werde dort nicht klarkommen.
und so lange ohne die kinder? aber mitnehmen kann ich sie auch nicht. dann bringt es nichts. ich will eigentlich nur mal ne zeit lang ruhe haben. habe ja aber nach mallorca auch gemerkt das es danach nur noch schlimmer ist. dann prasselt wieder alles auf einmal auf mich ein.
mensch, was nen gedankenkarrussel. was mach ich bloß?
ich soll nun mit l-thyroxin beginnen. langsam. selbst davor habe ich angst. wie geht es mir damit? wird es mir erst schlimmer gehen? werde ich noch mehr körperliche symptome haben? man, so ein tief hat ich nun schon länger nicht mehr.
oder burn out?
lieben gruß