Ein schöner Tag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
kiki

Ein schöner Tag

Beitrag von kiki »

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch was positives zu vermelden. Gestern hatte ich seit seeeehr langer Zeit wieder einen schönen Tag. Mein Mann kam am Freitag von der Arbeit und meinte, am Sonntag machen wir als "kleine Familie" einen Ausflug. Hm dachte ich, da bin ich mal gespannt. Er kennt mich so gut, ich wusste das er sich nichts einfallen lässt was mich in meiner Situation stresst und nervt. Das ist der Vorteil von 10 Jahren zusammen sein.

Am Samstag Abend bin ich ins Bett, als wäre ich ein kleines Kind und morgen ist Weihnachten. Nach einem Frühstück gestern sind wir mit dem Auto losgefahren, ungefähr 30 Minuten von uns entfernt. Wir parkten im Wald und sind los gelaufen. Man läuft aus dem Wald und ist auf einer Anhöhe mit wunderschönem Blick auf die Weinberge. Wir sind dann an den Weinbergen entlang gewandert und ich habe mich so wohl gefühlt, ich kann es euch nicht erklären (ich liebe es zu wandern). Die Frische Luft, der blaue Himmel, der tolle Ausblick und was mich am allermeisten Glücklich gestimmt hat, war der Anblick von unserem BABY.... Ich habe Gott gedankt für den Moment den ich endlich geniessen kann/darf. Wir sind über eine Stunde gelaufen und das Ziel war eine Aussichtsplatte mit tollem Biergarten. Da saßen wir dann und ich konnte mich freuen, das wir als ELTERN dort sind. Das war es doch was wir uns Jahrelang gewünscht haben.. Ich war einfach Glücklich.

Musste euch das unbedingt erzählen.

Liebe Grüße

kiki
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Ich bin schon auch echt gefühlsduselig zur Zeit, aber diese Beschreibung fand ich jetzt wieder so schön, dass ich ganz feuchte Augen hab.
So wünsche ich mir das auch, hört sich echt schön an! Geradezu perfekt. :lol:
Antworten