Hallo zusammen,
ich nehme seit heute citalopram angefangen mit der kleinesten Dosis soll ich ab nächste woche die Dosis erhöhren.
Nun ist es so das ich ja weiß das erstmal die erstverschlimmerung kommt.
Habe heut meine erste Tablette genommen und merke auch schon das ich bissl unkonzentrierter werde.
Wie es es denn bei euch so ? Ich frage deshlab weil ich ja nun eine kleine tochter habe und ich am Tege zwischendurch auch autofahre muss ( krabbelgrp, Einkaufen mit Hund raus ).
In der Packungsbeilage steht das Maschinen führen net gut ist und man erst gucken soll wie das mittel wirkt. Nur leider hab ich garnet die Zeit zum warten da ich schon 2 mal am Tage auto fahren muss um mit dem Hund rauszu gehen.
Naja bin halt auch gerad gefahren aber ich mekr schon sehr das ich nun citalopram nehme. Ich bin natürlich vorsichtig gefahren aber die ungewollte unkonzentriertheit ist da auch wenn man sich noch so konzentrieren will.
Wie gings Euch dabei? Mich würden ein paar erfahrungsberichte freuen da ich mir schon gedanken mache weil ich gerad die woche viel Autofahren muss.
lg
erstverschlimmerung bei einnahme von Citalopram
Moderator: Moderatoren
Hallo!
Hab Sertralin genommen und bin in der ersten Zeit echt nicht Auto gefahren. Musst du wirklich? Kannst du mit dem Hund nicht bei euch in der Gegend raus? So lang dauert das ja nicht, bis sich das eingespielt hat. Vielleicht kann ja auch dein Mann fuer diese Woche das Einkaufen übernehmen oder du bittest eine Freundin, dich zu fahren? Hab erst letztens von einem Freund gehört, der sich am Bau verletzt hat mit Citalopram am Anfang. Also vielleicht echt die Woche mal ruhig angehen lassen...
Lg e
Hab Sertralin genommen und bin in der ersten Zeit echt nicht Auto gefahren. Musst du wirklich? Kannst du mit dem Hund nicht bei euch in der Gegend raus? So lang dauert das ja nicht, bis sich das eingespielt hat. Vielleicht kann ja auch dein Mann fuer diese Woche das Einkaufen übernehmen oder du bittest eine Freundin, dich zu fahren? Hab erst letztens von einem Freund gehört, der sich am Bau verletzt hat mit Citalopram am Anfang. Also vielleicht echt die Woche mal ruhig angehen lassen...
Lg e