Weiß nicht was ich machen soll...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eva

Weiß nicht was ich machen soll...

Beitrag von Eva »

Hatte vor zwei wochen mit der Einnahme der Pille Cerazette begonnen und nun wieder abgesetzt weil ich bemerkte das mir das auf die Psyche schlägt...ich könnte nur heulen,fühle mich total schlecht und hab mega Angst das ich nun wieder in die Depression rutsche,weil genau so fühl ich mich,total hilf und kraftlos!
Ich will nich das das alles nochmal von vorne anfängt...was soll ich nur machen?
Sanny

Beitrag von Sanny »

Hallo Eva

am besten du besprichst mit deinem Frauenarzt alternative Verhütungsmethoden!
Das du die Cerazette abgesetzt hast ist doch ersteinmal Ok! :wink:
Versuche jetzt ruhig zu bleiben, ich weiß es ist einfacher gesagt als getan! :?
Nimmst du Medis? Hast du vllt. eine gute Freundin mit der du über deine Situation sprechen kannst?

Lg Sanny
Eva

Beitrag von Eva »

Nee Medis nehme ich seit drei Monaten nicht mehr und das ist halt auch meine Angst das ich vielleicht gerade weil ich keine mehr nehme,wieder einen Rückfall bekomme :-(
Habe aber auch schon überlegt morgen mal meine Thera von damals anzurufen um sie um Rat zu fragen....
ja das mit ruhig bleiben ist immer so eine Sache,denn sobald es mir psychisch mal nich so gut geht bekomme ich sofor wieder Angst das alles wieder von vorne beginnt! Und das nervt so.....
Eva

Beitrag von Eva »

@sanny
achso hab ich noch vergessen...ja ich habe eine Freundin mit der ich sprechen kann auch mein Mann hat dafür immer ein offenes Ohr :-)
und obwohl ich heute den ganzen abend nur am heulen war...geht es mir jetzt schon ezwas besser,wahrscheinlich musste das einfach mal wieder raus!
Antworten