Erste Tbl. geschluckt ...
Moderator: Moderatoren
-
Melli110
Erste Tbl. geschluckt ...
So, jetzt hab ichs getan. Nach monatelangem hin und her, stillen oder nicht stillen und duzenden Infos habe ich jetzt versucht einen Mittelweg zu gehen, stille meinen 5 Mon. alten Sohn nur noch 2-3 x täglich und habe vor einer halben Std. meine erste halbe Tbl. Citalopram geschluckt. Fühle mich ganz komisch so zwischen schlechtem Gewissen, Vorfreude auf Besserung und der Frage, ob ich das schon alles so richtig mache ... Aber embryotox und meine Neuro meinen, dass Citalopram beim Stillen und einem so kräftigen Kind kein Problem sei, trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl.
-
Light
Hallo,
Kompliment!
Auch ich hatte anfangs große Probleme mit Tabletten, wollte keine nehmen, aber eigentlich ist das ja quatsch, wenn wir ein Bein gebrochen haben, nehmen wir die Hilfe der Krücken ja auch an, oder?
Ich persönlich nehme auch bei Zahn- oder Kopfschmerzen Tabletten (habe auch bei den Nachwehen Schmerzmittel genommen). Ich bin kein Held und wollte das auch nie sein.
Was also hält uns davor zurück, ein AD zu nehmen?
alles Gute und Gute Besserung
Light
Kompliment!
Auch ich hatte anfangs große Probleme mit Tabletten, wollte keine nehmen, aber eigentlich ist das ja quatsch, wenn wir ein Bein gebrochen haben, nehmen wir die Hilfe der Krücken ja auch an, oder?
Ich persönlich nehme auch bei Zahn- oder Kopfschmerzen Tabletten (habe auch bei den Nachwehen Schmerzmittel genommen). Ich bin kein Held und wollte das auch nie sein.
Was also hält uns davor zurück, ein AD zu nehmen?
alles Gute und Gute Besserung
Light
-
Elisabeth11
-
Melli110