Ich bins mal wieder, mirg eht es momentan garnicht gut. Mein Mann meinte letztens zu mir Engel können nicht fallen und das hat mich sehr berührt, denn ich sei sein Engel. Aber immer wenn ich an etwas schönes denke kommen diese mulmigen Angstgefühle am Morgen, sie sind ständig da, als ob ich sterben würde und dazu noch diese Übelkeit. Ich kann mich nicht ums Kind kümmern, denke es ist vorbei...Medikamente nehme ich , aber es hilft nix ( Ciraplex, Tavor, Schlafmittel)
Ich werde mich wohl für die Klinik entscheiden und hoffen, dass die mir helfen können, habe große große Angst, das es nie wieder so sein wird wie es war.
:-(((((((((((((( Bin kein Mensch mehr...brauche Hilfe...denke ich tu mir dann irgendwann was an, wenn es so bleibt.
Stella
Geburt Mitte September
Ciraplex seit Oktober 2009
Wenn Engel fallen !!
Moderator: Moderatoren
-
AmoebeMS
Hallo Stella,
ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Du nimmst die Medikamente noch nicht lange, um zu sagen, dass sie nicht wirken, (wobei Tavor eigentlich schon eine Wirkung zeigen müßte, nur eben keine Langzeittherapie ist) und müßtest ihnen eigentlich noch etwas mehr Zeit geben, doch wenn deine Kräfte dafür nicht ausreichen und du kaum Entlastung hast,...
... dann "schwing" dich ins Auto und lass dich in ein Krankenhaus bringen!
Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen und denke an dich. Denke du auch an dich, bitte! Und lass und wissen, wie es dir weiterhin geht. Hier ist man immer für dich da.
LG Anna
ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Du nimmst die Medikamente noch nicht lange, um zu sagen, dass sie nicht wirken, (wobei Tavor eigentlich schon eine Wirkung zeigen müßte, nur eben keine Langzeittherapie ist) und müßtest ihnen eigentlich noch etwas mehr Zeit geben, doch wenn deine Kräfte dafür nicht ausreichen und du kaum Entlastung hast,...
... dann "schwing" dich ins Auto und lass dich in ein Krankenhaus bringen!
Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen und denke an dich. Denke du auch an dich, bitte! Und lass und wissen, wie es dir weiterhin geht. Hier ist man immer für dich da.
LG Anna
-
nikky77
Hallo Stella,
ich sitz auch noch immer im Loch fest. Habe auch dieses Gefühl muss gleich sterben,,,einmal kann ich nicht mehr atmen,,mein kriege keine Luft dann der Schwindel und dieses Unwirklichkeitsgefühl,,,,,aber probier mich im moment mit diesen Gefühlen zu arrangieren,,,,und einfach auszuhalten,,,,,,leicht geschrieben , schwer getan.
Ich nehm jetzt auch seit 3 Wochen Cipralex und Zyprexa meine Ärztin meinte diese Woche dass Ciprales dauert noch 2,3 Wochen bis es Wirkung zeigt,,,,
Ganz liebe Grüsse und Viel Kraft
Nicki
ich sitz auch noch immer im Loch fest. Habe auch dieses Gefühl muss gleich sterben,,,einmal kann ich nicht mehr atmen,,mein kriege keine Luft dann der Schwindel und dieses Unwirklichkeitsgefühl,,,,,aber probier mich im moment mit diesen Gefühlen zu arrangieren,,,,und einfach auszuhalten,,,,,,leicht geschrieben , schwer getan.
Ich nehm jetzt auch seit 3 Wochen Cipralex und Zyprexa meine Ärztin meinte diese Woche dass Ciprales dauert noch 2,3 Wochen bis es Wirkung zeigt,,,,
Ganz liebe Grüsse und Viel Kraft
Nicki
Liebe Stella,
wir haben heute morgen ja schon telefoniert und ich weiß, dass du jetzt in guten Händen bist (Therapeutin, Klinik).
Ich möchte dir noch etwas mit auf den Weg geben:
Wenn Engel fallen, dann sind andere Engel da und fangen ihn auf.
Deine Engel sind deine Familie, dein Mann, deine Therapeutin, die Menschen in der Klinik und wir hier. All diese Menschen haben ein dichtes Netz gebildet, dass dich NICHT WEITER FALLEN LÄSST!!!
Du schaffst das Stella - ich denk fest an euch!
Ganz liebe Grüße von
wir haben heute morgen ja schon telefoniert und ich weiß, dass du jetzt in guten Händen bist (Therapeutin, Klinik).
Ich möchte dir noch etwas mit auf den Weg geben:
Wenn Engel fallen, dann sind andere Engel da und fangen ihn auf.
Deine Engel sind deine Familie, dein Mann, deine Therapeutin, die Menschen in der Klinik und wir hier. All diese Menschen haben ein dichtes Netz gebildet, dass dich NICHT WEITER FALLEN LÄSST!!!
Du schaffst das Stella - ich denk fest an euch!
Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex