PMS

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

PMS

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

also ich bin momentan wirklich erstaunt über mich selbst :roll:
früher da bekam ich meine Tage und merkte nur vorher etwas, weil ich Unmengen an Schoko gefuttert habe - und jetzt bekomm ich solche heftigen Stimmungsschwankungen und auch leichter ZG - und schwupps, 2 Stunden später ist meine Regel da :? gehts euch auch so? bin ich so empfindlich geworden?
das mit der Schoko hab ich jetzt eigentlich gut im Griff, seit ich dieses Agnucaston vom Frauenarzt nehme - aber alles andere macht mich schon ein bisschen fertig :roll: kann doch nicht jeden Monate noch zusätzlich meine Zustände kriegen :wink:

und heute vormittag dacht ich mir noch, ich werd doch nicht schon meine Regel wieder bekommen, weil´s mir nicht so gut ging - und mittag war sie dann schon da :wink: im nachhinein bin ich natürlich erleichtert, weil die Stimmungsschwankungen ja dann tatsächlich von der Regel kommen und nicht wegen dem von mir befürchteten "jetzt drehst eh gleich durch"

sorry, aber das musste jetzt mal raus...

lg
omi 50

Beitrag von omi 50 »

Hallo Smaugerl,
Du siehst das schon richtig,ich weiß nicht ob das bei allen Frauen so ist ,aber bestimmt bei sehr vielen
Man kann sich ein ,zwei Tage vorher selbst nicht Leiden :wink: so war es auch bei mir, mich regte "sprichwörtlich "die Mücke an der Wand auf,konnte mich selbst nicht leiden,war schlecht Gelaunt....
also das ist alles ganz Normal auch ohne PPD :wink:

Dein kleiner Teufel merkt es dann wenn es dir nicht gut geht und startet seinen nächsten Versuch.. gib ihm gleich eins auf die Nase :wink: nicht fangen lassen,
Hast du dich schon getraut den Kobold im Kopf zu lesen ??

Liebe Grüße Tina
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

liebe Omi,

danke für deine liebe Antwort - der kriegt wirklich gleich eins auf die Nase :D den Kobold hab ich noch nicht gelesen, aber er ist schon geordert (mit noch einem anderen Buch über Ängste) - bin schon so gespannt - nächste Woche müsste er eigentlich kommen mit der Post

und dann geh ich den nächsten Schritt in Richtung Genesung :-)

lg
omi 50

Beitrag von omi 50 »

Genau, das hört sich gut an :wink:
Und so schlimm ist der Kobold nicht er hat mir sehr viel geholfen um zu Vestehen wie dieser Gauner arbeitet, denn nur wenn du deinen Feind kennst kannst du ihn bekämpfen.
du wirst das schaffen :wink:
Tina
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10525
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Ahhhhh - da hat sich endlich jemand durchgerungen, den Kobold zu lesen..... :lol: :lol: :lol:

Gut so, smaugerl, wurde auch Zeit!!! Wirst sehen, so machst du den ZG den Garaus!!!!! :wink:

PMS kenne ich ein bissl aber nicht schlimm. Vor der Periode ist Schokolade bei mir nicht sicher und um den ES rum, da bin ich eher empfindlich für leichtes Grübeln und Zweifeln. Aber im Endeffekt ist es sehr, sehr gut auszuhalten.

Alles liebe Grüße von
Zuletzt geändert von Marika am 26:10:2009 9:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten