Geburt in spätestens 2 Wochen, Kind wieder zu leicht

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
tanja1980

Geburt in spätestens 2 Wochen, Kind wieder zu leicht

Beitrag von tanja1980 »

Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Ich habe mein AD nun ausgeschlichen und soweit geht es mir ganz gut. Ich bin 6 Wochen fast nur gelegen wegen Frühgeurtsbestrebung und heute habe ich in der Klinik erfahren, dass mein Kind wieder nicht genug versorgt wird wie bei der ersten SS, habe wenigstens noch keine SS Vergiftung aber die Gefäße arbeiten nicht mehr optimal. Wenn Anzeichen einer Vergiftung hinzukommen wird sofort eingeleitet ansonsten wird das Kind in 2 Wochen geholt um weiere Risiken zu vermeiden. Ich hätte mir das diesmal alles anders gewünscht als beim ersten mal aber da muss ich jetzt durch. Ich habe mich entschlossen nicht zu stillen und die Medis nach der Geburt als Schutz vor einr weiteren Depression zu nehmen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich unter diesen stressigen Umständen nicht wieder abrutschen würde, das war bei meinem ersten Sohn damals der Abrutsch in die Depression und nun läuft die SS wieder nicht ideal. Wünscht mir einfach nur Glück für die Geurt und danach und dass mein Baby nicht allzu viele Schwierigkeiten hat wenn es auf der Welt ist ich finde es so schlimm für die Kinder auf der Intensivstation und besonders die Trennung von Mutter und Kind nac der Geburt. Also drückt mir die Daumen und ich werde mich wieder hier melde wenn alles wieder in normalen Bahnen verläuft.

Viele Grüsse
Tanja
Tamara

Beitrag von Tamara »

Hallo Tanja,
ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute!!
Ihr werdet das schon alles super überstehen!!
finde auch toll das du schon eine Prophylaxe für dich gefunden hast, und du nicht wieder einen Absturz riskieren willst. Du hast ja schon alles soweit vorbereitet und deine Netze gespannt!! Wird bestimmt alles gut gehen, ich wünsche es dir!! :D
Antworten