hallo zusammen,
die beziehung mit meiner mann war immer wie eine achterbahnfahrt.
er hat schon verständnis gezeigt wo mir wirklich schlecht ging.
Jetzt merke ich aber daß mir nicht mehr wegen mir alleine schlecht geht, aber daß wenn wir jedes mal stress haben, mir ist auch sofort wieder schlecht. ich muß eigentlich sagen daß meine gute laune oder schlechte laune nur auf dieser beziehung fixiert ist....
es ist wahnsinn da mein mann sehr impulsiv ist und sein verhalten mir gegenüber kann sich innerhalb von einer minute total ändern... er ist gut darauf und plötzlich fängt er wieder an zu meckern und sogar auf mich zu schimpfen weil irgendwas ihm nicht passt (bin schuld weil....). bin auch total kalt ihm gegenüber, sobald er schimpft bin ich fast gelähmt und kann nicht normal reagieren... es ist ein taufelkreis weil er dann noch merh unzufrieden ist...
mirr ist eigentlich ganz schlecht, weiß nicht mehr was ich darüber denken sollte....
kennt ihr auch sowas?
ich liebe schon meinem mann ich wusste von anfang an dass er so ist, aber in dieser masse habe ich nicht gedacht. will auch nicht weg, aber es ist so schwer mit ihm zu leben....
LG
immer wieder dicke Luft mit meinem Mann
Moderator: Moderatoren
-
Elisabeth11
Hallo!
Also, ich denke, phasenweise gibts wahrscheinlich in jeder Beziehung Probleme. Aber wenn es halt die ganze Zeit so ist....Ich denke, wenn du noch sagen kannst, du liebst ihn (und er dir auch sagt, er liebt dich), dann besteht schon noch Hoffnung, oder? Versuch doch echt mal, ihm zu erklären, was seine Impulsivität bei dir bewirkt oder, wenn ihr das allein nicht hinkriegt, vielleicht schaffts ein Mediator?
Lg E
Also, ich denke, phasenweise gibts wahrscheinlich in jeder Beziehung Probleme. Aber wenn es halt die ganze Zeit so ist....Ich denke, wenn du noch sagen kannst, du liebst ihn (und er dir auch sagt, er liebt dich), dann besteht schon noch Hoffnung, oder? Versuch doch echt mal, ihm zu erklären, was seine Impulsivität bei dir bewirkt oder, wenn ihr das allein nicht hinkriegt, vielleicht schaffts ein Mediator?
Lg E