schon drei jahre

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
stinki

schon drei jahre

Beitrag von stinki »

hallo
ich bin (leider) wieder da.

2006 kam mein kind und die PPD
und ich hab so fleißig gekämpft, gearbeitet an mir und war schon so weit, zu sagen: geschafft!

jetzt sieht alles wieder anders aus.
ich bin unten, noch nicht zu weit, zum glück, aber kritisch.

und da stellt sich mir die frage: werd ich auch mal wieder ein normales leben haben?
wie lange soll denn das noch gehen? werd ich jetzt mein leben lang damit zu tun haben?
ich mag nicht mehr depressiv sein!

zur zeit bin ich eher aggressiv. auch ätzend.

pläne? habe ich schon:
licht
sport und sauna
johanniskraut
meine tochter
das forum
gespräche mit meinem psychiater
freunde

nur der kopf spielt nicht ganz mit. da wohnt der kobold noch drinnen.

nun denn
auf ins gefecht
claudia

Beitrag von claudia »

Hi meine liebe,

ich kann mich noch an einige "PNs" mit dir erinnern-vielleicht war es auch nur eine...?!

Willkommen wieder hier zu sein und willkommen "im Club":auch mir geht es nicht anders als Dir.Ich hatte im letzten Winter 2008/2009 einen derben Absturz mit Klinikaufenthalt,anschließender teilstationärer Behandlung und jetzt ambulanter Therapie hinter mir.

Ich war nicht schwanger und hatte auch keine Geburt hinter mir-"einfach" nur ein ziemlich anstrengendes halbes Jahr ups da waren sie wieder meine Depressionen und danach dann auch meine Aggressionen.Zuerst gegen meinen Mann und dann auch gegen mich selbst...

Letztendlich habe ich mir wieder selber Hilfe in einer Klinik geholt-ich wäre sicher nicht wieder so heil aus dieser Krankheitsphase heraus gekommen,hätte ich es nicht getan.

Für mich habe ich entschieden,das ich es ohne Medikamente nicht noch mal auf die Spitze treiben werde...aber das ist mein Weg und ich merke,ich habe hier Deinen thread mit meinen Gefühlen und Gedanken zugetextet-sorry.

Wollte Dir doch nur sagen,schön,das du wieder da bist und eben auch anderen von uns ergeht es so,das sie denken,sie wären durch und dann kommt eben nach einiger Zeit-manchmal auch nach Jahren der gesunden Phase-wieder ein Rückschlag.

STINKI,davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen:Du weißt doch,das wir alle für dich da sind!

LG,Claudia
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Wir kennen uns zwar nicht von früher, aber Willkommen zurück!

Ich werde, so meine Kleine noch ein bisschen schläft, gleich mal was ins Depri-Forum schreiben, was zu deinem Beitrag dazu passt...

Lg E
Birdee

Beitrag von Birdee »

hallo stinki....
herzlich willkommen zurück...
dieses forum ist auch für mich eine sehr gute stütze ,auch wenn ich meist "stille mitleserin"bin und nicht so oft schreibe.
auch ich habe imer wieder einbrüche ,meist aber nicht dramatisch.gerne hätte ich eine garantie ,alles endgültig hinter mir zu haben!!!
diese ständige unsicherheit"kojavascript:emoticon(':P')mmt"es"wieder"ist total anstrengend!!!! :cry:
aber was solls ,da müssen wir durch und das beste ist :WIR SCHAFFEN DAS!!! :P

liebe grüße von

Birdee
Birdee

Beitrag von Birdee »

was ist denn mit meinem text geschehen :oops:
ich und die elektronik...sorry.hoffe,es ist verständlich :wink:

Birdee
Antworten