Geht es hier eigentlich noch jemanden so wie mir? Ich hasse Wochenenden!
Gerade bei diesem Wetter: da sitzt man nur daheim rum bei schlechtem TV-Programm und irgendwie geht man sich selber sowas von auf die Nerven!
Im Ernst: gerade hatte ich echt wieder so ein Erlebnis... Meine Kleine will partout nicht lesen und schreiben üben... Ihr Verhalten ist in letzter Zeit sowieso etwas "zickig" - um das mal milde zu umschreiben.
Mein Mann ist gerade unterwegs und bei uns Mädels kam es jetzt gerade echt zu einer heftigen Auseinandersetzung... Ich hab sie angeschrieen (was ihr im ersten Moment ziemlich wurscht war) und sie dann auf ihr Zimmer geschickt. Aus dem kam sie wieder raus und es ging weiter - bis ich wirklich laut und ultra-aggressiv wurde... Sie weinte dann und meinte sie hätte jetzt Angst... Und auf einmal war auch meine Angst und meine ZG`s wieder da... Was wenn ich mal austicke... Versteht ihr, was ich meine?
Dann schaue ich wieder aus dem Fenster - grauer Himmel, absolute Sonntagsruhe - zum kotzen!!!!!!
Mein Mann meinte, ich wäre gar nicht mehr in der Lage, zur Ruhe zu kommen und einfach mal nen Sonntag auf dem Sofa zu verbringen... Da hat er recht - weil ich das nämlich HASSE! Wenn ich ruhe hab dann komm ich nur zum grübeln und das Ergebnis ist noch schlechtere Laune!
Kennt das jemand von euch auch? Ich finde das einfach nur noch zum davonlaufen... Diese möchte-gern-Sonntags-Kaffee-Kränzchen, dieses dermaßen schlechte Sonntags-Fernsehprogramm (danke liebe GEZ für die Verschwendung meiner Gebühren!).
Abgesehen davon bin ich momentan auch mehr als gereizt - das kommt noch dazu und das seh ich auch ein... Aber sagt mir bitte, dass ihr solche Tage auch kennt...
Liebe Grüße,
Bambam