Mich mal wieder melden....

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cara

Mich mal wieder melden....

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Lieben,

ist lange her, dass ich hier geschrieben habe, aber die Ein- oder Andere kennt mich vll noch.
Die letzten Monate habe ich eher still mitgelesen.
Mir gehts weiterhin ziemlich durchwachsen. Meine guten Phasen sind zwar länger, aber die schlechten kommen mir dann dafür umso härter vor.
Im Moment ist es wieder eher schwieriger, ich komme gedanklich wenig zur Ruhe und schlafe deshalb schlecht ein und durch.
Meine Therapie wird ende Januar fertig sein, auch das macht mir Angst, nun habe ich doch 2 Jahre fast mit meiner Therapeutin verbracht und immer großen Halt bei ihr gefunden. Aber meine 45 Sitzungen sind dann nun ausgereizt und es heisst 2 Jahre warten. Da meine Diagnose ja nun die Zwangsstörung(mit depressiven Episoden) ist, wird eine 2te Therapie zum weiteren stabilisieren auch nötig sein denke ich.
Ich habe auch noch einen Anspruch auf eine Reha...aber der Gedanke, 6 Wochen wegzufahren macht mir auch ziemliche Angst.

Dennoch hat sich viel verändert und ich bin in diesen 2 Jahren sehr viel weiter gekommen. Ihr und euer Forum war mir, gerade in der schweren Anfangszeit eine große Hilfe. Und ich habe hier eine Leidensgenossin gefunden, die mir wirklich zu jeder Tageszeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich danke euch dafür :wink:

Liebe Grüße
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Antworten