letztens als ich im supermarkt stand, wurd mir ganz plötzlich total "schwummerig" , ich hatte den kleinen dabei und kurzzeitig echt angst, umzukippen (ist mir noch nie passiert!!),
habe auch genug getrunken usw.
das andere (welches ich hier bestimmt auch schon mal angesprochen habe) ist, dass ich nonstop müde bin (würde am liebsten den ganzen tag schlafen!) , dabei innerlich aber super unruhig... meistens habe ich dann ununterbrochen so ein "nervöses" gefühl...so als wäre mir grad eingefallen, dass ich zb eine kerze nicht ausgemacht habe.
(klar ist es abgeschwächt, sonst würde mich das gefühl sicherlich in den wahnsinn treiben;))
ich überlege dann oft, ob ich irgendwas schlimmes getan habe und mein unterbewusstseinmir durch das schlechte gefühl,ein zeichen geben will.
selbst wenn ich 8 std schlafe, bin ich am nächsten tag oft so gerädert, als hätte ich mich am vortrag betrunken.
mein blutdruck ist halt meistens auch ziemlich niedrig (zw. 95 zu 55 und 110 zu 65). das erklärt vllt auch das leichte zittern was ich oft habe..
aber dieses komische gefühl, wird wohl eine andere ursache haben!?
die zwangsgedanken sind mittlerweile verschwunden (ohne therapie erstaunlicherweise).
bin auch wahnsinnig schnell gereizt. und manchmal sehr ungeduldig mit dem kleinen.
die kopfschmerzen kommen wohl von der müdigkeit (trinken tue ich auf jeden fall genug).
das nervt mich mittlerweile nur noch, ärzte meinen nur ,,vllt mehr bewegung!?" (aber als ich dann meinte, dass ich jeden tag mit dem kleinen spazierengehe, hieß es ,,mmmh dann liegt es daran wohl nicht")
ich finde es auch nicht schön, dass ich oft (grundlos) schlecht gelaunt bin , wenn ich meinen freund sehe, bin dann zu müde um lachen zu können, obwohl ich weiß, dass man sich einfach mal zusammenreißen sollte.
trotzdem lache ich auch oft und gehe abends mal weg... dann bin ich plötzlich "oberflächlich" gut drauf.
naja lange rede kurzer sinn: müde und komisches gefühl,
bekannt?