Neuigkeiten v. der TOM30168 Story(v. Rubrik Depri u. Psycho)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tom30168

Neuigkeiten v. der TOM30168 Story(v. Rubrik Depri u. Psycho)

Beitrag von Tom30168 »

Hallo liebe Leser,

wer meinen Beitrag gelesen hatte in der Rubrik Depression und Psychose hier meine erfreulichen Neuigkeiten.

Meine Frau ist seit dem 04.09.2009 wieder daheim und wird noch medikamentös ambulant behandelt.
Frau geht es mittlerweile sehr gut. Sie hat noch Ängste, weil sie denkt daß andere besser mit ihren Babys umgehen, als sie selber.
Desweiteren hat sie noch 12 KG on TOP noch drauf, was niocht so schnell runtergeht und sie noch ä bissl belastet :-)
Die kleine Sofia ist wohlauf und laut Ärzten erstaunlicherweise lediglich ein mildes Entzugssyndrom. Baby ist der Entwicklung entsprechend gewachsen... ein Glück.

Medikation ist komplett umgestellt.
Nimmt derzeit 50mg Citalopram und 10 mg Zyprexa ein.

Liebe Grüße an Euch allen...... vor allem meinen Teilhabern in meinen Schriftverkehren wie die liebe Dobby :-)

Tom
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Lieber Tom, liebe Frau vom Tom,

ich hoffe, dass Ihr ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest verbringen konntet und es allen gut geht!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und wenn es sich vielleicht einrichten lässt, würde ich mich ebenfalls sehr freuen, deine Frau in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Ich möchte dich damit keineswegs vergraulen, Tom, aber vielleicht tut es in absehbarer Zeit deiner Frau auch mal gut, dieses Forum zu betreten und sich etwas ...

... von Herzen zu schreiben, wie du es getan hast!

Alles alles liebe Euch Dreien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
wünscht die AmobeMS
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Tom,

oh, wie ich mich freue! Schön, diese positiven Nachrichten von Euch zu hören. Und auch ein dickes Lob an Dich, dass Du so tapfer durchhälst.

Dir und Deiner Familie alles Liebe und vor allem einen guten Start ins Neue Jahr!

Nora
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Antworten