Hallo, ich möchte mich bei Euch vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt und bin seit 8 Monaten Mama eines kleinen süßen Sohnes ( erste Kind).
Ich war die erste Zeit nach der Geburt total überfordert, müde, unsicher
und meine Gefühle waren wie weggeblasen.
Mein Sohn ist ein absolutes Wunschkind und ich habe meine Schwangerschaft genossen.
Weiteres erzähle ich noch. Vielleicht habt Ihr ja paar Fragen, die Ihr mir stellen wollt.
Schöne Grüße
Fleckie76
Hallo ich bin die Neue
Moderator: Moderatoren
Hallo!
Willkommen bei uns!
Du schreibst, in der ersten Zeit warst du unsicher etc... wie ist das denn jetzt? Beschreib uns doch, wie dein Leben jetzt aussieht...Warst du mal beim Arzt? Naja, hat eh Kadisha schon gefragt...
Hast du die SD kontrollieren lassen? Da liegt ja anscheinend auch oft der Hund begraben...
Lg E
Willkommen bei uns!
Du schreibst, in der ersten Zeit warst du unsicher etc... wie ist das denn jetzt? Beschreib uns doch, wie dein Leben jetzt aussieht...Warst du mal beim Arzt? Naja, hat eh Kadisha schon gefragt...

Hast du die SD kontrollieren lassen? Da liegt ja anscheinend auch oft der Hund begraben...
Lg E
Mir ging es sehr schlecht, war viel am Weinen und sehr müde.
Eine Zeit lang ging es mir dann besser. Aber jetzt in der Weihnachtszeit
grübel ich viel über meine verkorkste Familie nach.
Mir geht es im Moment total beschissen und würde am liebsten laut losheulen. Ich bin so kraftlos und müde.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Es fehlt mir die Motivation.
Viele liebe Grüße
Fleckie76
Eine Zeit lang ging es mir dann besser. Aber jetzt in der Weihnachtszeit
grübel ich viel über meine verkorkste Familie nach.
Mir geht es im Moment total beschissen und würde am liebsten laut losheulen. Ich bin so kraftlos und müde.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Es fehlt mir die Motivation.
Viele liebe Grüße
Fleckie76
Hallo Fleckie,
ich kenne diese Kraftlos-Sein, das hatte ich auch ganz doll.
Du, wir verstehen Dich hier wirklich. Schreib Dir doch mal alles vom Herzen, was in den letzten Monaten war, damit wir Dich besser kennenlernen. Mir hat das hier vor ein paar Monaten sehr geholfen, endlich mal loslassen zu dürfen, alles zugeben zu dürfen, was gerade schrecklich ist, beim Schreiben viel zu Weinen und trotzdem ich mich nicht leiden konnte, hier auf Verständnid zu stoßen.
Versuch es doch mal,
Grüße von Leuchtkäfer
ich kenne diese Kraftlos-Sein, das hatte ich auch ganz doll.
Du, wir verstehen Dich hier wirklich. Schreib Dir doch mal alles vom Herzen, was in den letzten Monaten war, damit wir Dich besser kennenlernen. Mir hat das hier vor ein paar Monaten sehr geholfen, endlich mal loslassen zu dürfen, alles zugeben zu dürfen, was gerade schrecklich ist, beim Schreiben viel zu Weinen und trotzdem ich mich nicht leiden konnte, hier auf Verständnid zu stoßen.
Versuch es doch mal,
Grüße von Leuchtkäfer