Hallöchen!
Bei so vielen Infektionen hat sich auch bei mir die Homöopathie bewährt und zwar gerade eben vor 2 Wochen. Seit 2 Monaten plagen mich ständig Mandelentzündungen - Antibiotika haben kurzzeitig Erfolg, doch kaum zu Ende genommen - peng - die nächste Entzüngung!

Ich war fast am verzweifeln.
Da hab ich mich entschloßen, es homöopathisch zu versuchen, damit meine Immunabwehr zu kräftigen. Und endlich, ich kanns nicht fassen gehts mir wieder gut!!! Die letzte Mandelentzündung habe ich allein mit speziellen homöopathischen Tropfen (heißen: "Toxi - loges" aus der Apotheke, weiß aber nicht ob es die in Deutschland gibt bzw. ob sie anders heißen) weg bekommen und seither keine mehr gehabt!

Es sind spezielle Tropfen für die Immunabwehr und nochmal speziell gegen Infektionen der oberen Atemwege von Nase, Mund-Rachen-Raum zu Bronchien und Lunge.
Wichtig ist natürlich auch gesunde Ernähung, frische Luft usw. - weißt du eh.
Ich muss echt zugeben, dass ich ein bissl eine "gläubige Skeptikerin" bin was Homöopathie anbelangt, obwohl ich sie selbst bei meinem Sohn schon oft erfolgreich eingesetzt habe. Nur bei mir denk ich immer - es hilft nicht. Tat es aber anscheinend doch. Vielleicht läßt du dich mal in der Apotheke beraten, die haben oft sehr gute Tipps.
Gute Besserung von