Da ich wieder schwanger bin und immer noch mit der Angst, der Unruhe und den negativen Gedanken zu kämpfen habe, habe ich mich ja entschieden, eine zweite Verhaltenstherapie bei einem neuen Therapeuten bzw. Therapeutin zu beginnen.
Seit Tagen bin ich daher im Internet unterwegs. Ich bin nämlich ein Typ, dem es wichtig ist, wie bzw. wer sein Gegenüber ist. Und da nicht viele Therapeuten eine gute Internetseite (wenn überhaupt eine

Soviel dazu.
Nachdem ich mit meinem Mann täglich ca. 4 - 5 mal über meine "Probleme" spreche (mich wunderts ja, dass er das so aushält...

Auch der Rest meiner Familie kann das nicht verstehen. Vorhin war meine Schwester und meine Mutter da und als ich erzählte, wieder eine Therapie machen zu wollen waren sie völlig baff. Das ich damit immer noch Probleme hätte usw.
Heute ist es sowieso wieder nicht so toll. Zur Zeit ist es ein ständiges Auf und Ab. Wie bei schlechten Börsenwerten... Heute nacht hab ich von Dejavus geträumt und mir mal wieder vor lauter Anspannung so stark auf die Oberlippe gebissen, dass ich morgens aussah wie Chiara Ohoven... Hört sich jetzt witzig an - für mich allerdings ist es furchtbar. Bin angespannt, zittrig, unruhig, ängstlich... Beim Frühstück dann das zweite Dejavu und weiter gings. Es wurde dann leicht besser und seit dem späten Nachmittag gehts wieder richtig los mit der Angst und der Unruhe...
Morgen geht dann der Alltag wieder los - das kommt auch noch dazu. Mann geht wieder arbeiten, Kind in die Schule und draußen ist es grau in grau. Und mir graut es davor...
Was denkt ihr? Soll ich auch zusätzlich meine SD-Werte (gerade wegen der Schwangerschaft) nochmal kontrollieren lassen? Habe die Info von Anke (ich glaube zumindest Anke hat den Sonder-Beitrag bzgl. der Veränderung der SD-Werte während der SS eingestellt) gelesen und denke über eine neue Untersuchung nach... Ich kann des Satz von meinem Arzt nicht mehr hören: ihre Werte sind alle schön im Normbereich. Der kalte Knoten sitzt und ansonsten ist alles in Normbereich...
Wegen meiner Dejavus habe ich auch schon ein CT machen lassen. Mein Neurologe, der Bilder noch nicht ausgewertet hat meinte letztes Mal, dass es sich hierbei auch um eine Art der Migräne handeln könnte. Deswegen meint mein Mann, dass bei mir alles größtenteils organisch bedingt ist. Gut, dass ich ein Hypochonder Hoch 10 bin weiß er so gut wie ich...!
Er will mit mir unbedingt zum Neurologen gehen und das Ganze auswerten. Er ist auch nicht der Meinung, dass meine Probleme (hauptsächlich zumindest nicht) seelischer Art seien... Ja was denn dann?!
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Bambam
P. S.: Merkt ihr was? Bambam hat wieder Wochenend-Krise...