Habe vor über 8 Wochen mein Citalopram komplett abgesetzt, da ich wieder schwanger bin...
Ständige auf und abs hatte ich die ganze Zeit - aber ansonsten hat mir das AD nicht wirklich großartig gefehlt.
Allerdings hatte ich am WE wieder 2 Dejavus und daraus folgt bei mir immer wieder Angst...
Gestern war es schon recht heftig - so wie schon lange nicht mehr. Aber heute ist es echt krass (hey Lotte, du musstest ja unter meinem gejammer schon leiden...
Jetzt kam mir der Gedanke, ob wohl nach 8 Wochen absetzen des Medis vielleicht doch noch Absetzsymptome auftreten können?! Kennt sich da jemand aus? Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering, oder?!
Hab morgen einen Termin bei einer Fachärztin, die auch gleichzeitig Psychotherapie anbietet. Werde morgen früh gleich mal dorthin gehen und hoffen, dass es eine nette, symphatische Dame ist, die mir weiterhelfen kann....
Warum kommt gerade jetzt wieder so ein krasses Tief? Hat das auch schon mal jemand gehabt? Immer wieder ein paar seltene gute Tage, einige "lala"-Tage und doch noch recht viele schlechte Tage?!
Bin echt leicht am verzweifeln...
Gruß,
Bambam