Hallo, Mädels!
Ich danke euch, wie immer, für eure AW.
Mir kommt auch vor, dass momentan irgendwie auch eine komische Zeit ist und es eben vielen schlecht(er als sonst) geht. Vielleicht brauchen wir einfach mal wieder sonne und wärme???
Mein Freund meint, mir fehlen die 3S (Sonne, Sport, Sex). Wer weiß, vielleicht hat er ja recht
Dieses Vergleichen meines Zustandes mit anderen geht mir ja auch selbst auf die Nerven, aber es drängt sich mir manchmal so auf. Obwohl ich euch natürlich nicht wünsche, dass es euch auch schlecht geht, so ist es doch beruhigend, zu wissen, dass man anscheinend doch kein besonders schwerer Fall ist oder besonders blöd oder unfähig, sondern dass es wohl eben wirklich zum Krankheitsbild gehört, dass die Heilung wellenförmig vor sich geht.
Und obwohl ich es schon besser wissen sollte, fühlt es sich einfach in jeder Tiefphase wieder so an, als würde es nie nie nie besser.
Ich wünsche uns allen morgen einen besseren Tag und die Kraft, Geduld mit uns selbst zu haben, zumindest im gleichen Maße, wie wir sie für uns gegenseitig aufbringen.
@Leuchti: in einem Jahr halt ich dir diese AW unter die Nase, wenn du von meinem 200. Tief-Bericht ur genervt bist
@Mici: hab dir eine pn geschrieben.
LgE