ich heisse Ina, bin 24 Jahre alt und in der 17 Woche schwanger...
Bin gestern auf diese Seite gestossen da ich bestimmte Anzeichen wegen einer SS- Depri habe und ich einfach hilfe suche da ich einfach nicht weiter weiß

Mir wurde vor paar Jahren (ca. vor 5 jahren) gesagt das ich anscheind nicht Schwanger werde, was auch nie passierte und womit ich mich auch gut abgefunden hatte. Jetzt bin ich seit Juni 09 mit meinem Freund ( 25J. ) zusammen und im September ist es dann doch passiert, ich hab es natürlich abgestritten, als im Oktober dann meine Regel ausblieb dachte ich mir immer sie kommt noch

Am 26.11.09 bin ich dann zum FA, als ich das Herz habe schlagen sehn, hab ich mich komischerweise so gefreut, dann aber i-wann war das Gefühl weg, ich fühlte mich unschwanger und nahm meinen Alltag wieder auf wie vorher, rauchen rauchen rauchen !!! Als ich am 08.12.09 wieder einen Termin hatte war ich leer, hab geheuchelt das ich mich freue das es meinem Baby gut geht, es ist wie als wäre es kein Teil von mir, eher ein Fremdkörper der mir das Leben nimmt, mein Leben !!!
Jetzt kam am 04.01.2010 mein Freund wieder, ich dachte jetzt wird es besser, aber fehlanzeige, 1 ganzen Tag lief es super

Jetzt nervt er mich mit seiner bloßen anwesenheit, egal was er tut es ist falsch, ich hab jeden Tag Herzrasen, kann nicht mehr richtig schlafen und komme da auch i-wie nicht mehr raus... Habe das verlangen wieder zu Ritzen, hasse fast schon alles was um mich herum wegen dem Baby passiert. Mich ekelt der Gedanke an das ich i-wann rund bin und ich nichts dagegen tun kann, ich hasse es !!!
Ich hab auch Angst davor das wenn das Kind da ist, ich nichts fühle oder ich es vernachlässige, vllt bin ich nicht fähig ein Kind zu erziehn???
Ich weiss einfach nicht weiter, ich habe auch gelesen das es an der Vergangenheit liegen kann aber ich dachte schon das ich meine Kindheit sehr gut verarbeitet habe und dazu auch keinen Doc brauchte

So weiß grad nicht was ich noch und vorallem wie ich noch schreiben soll, ich hoffe ihr könnt mir vllt ein paar Tipps geben

Wenn euch noch etwas unklar ist dann bitte einfach nachfragen...
Lg Zartchen