Hab einen Job!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth11

Hab einen Job!

Beitrag von Elisabeth11 »

Hi!

Ich wollte euch nur gleich bescheid geben: ich hab einen Job gefunden, ziemlich genau das, was ich wollte, 30 Std., jd Tag 8-14 Uhr, keine Nachtschichten...

Leider bin ich momentan grad mal wieder unfähig, mich gebührend drüber zu freuen, bin wieder sehr am grübeln, aber trotzdem denk ich, das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht steckt es mich ja an, wenn ihr euch mit mir freut???

:-)

Lg E
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo,

na, dann will ich Dich mal anstecken mit Freude. Ich finde es super!
Ich schaue mir ja gerade in einem Praktikum einen Arbeitsplatz an und finde es schön, mal wieder was anderes as Kind im Kopf zu haben.
Dann noch zu Deinen Bedingungen, Super!

Mußt mal schreiben, wann es los geht und wie Du mit allen zurecht kommst.

Grüße von Leuchtkäfer
kadisha

Beitrag von kadisha »

das klingt doch sehr schön!
freu mich für dich
berichte doch mal wenn du deinen ersten tag hattest wie es war
lg
mici

Beitrag von mici »

Hallo Elisabeth,

dass ich mich freue, kannst Du Dir sicher denken! Glückwunsch und hab bloß jetzt nicht den Anspruch, Dich wahnsinnig freuen zu müssen, dann klappts bestimmt nicht!

:wink: MICI
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Wer sagt denn, was gebürhend drüber freuen bedeutet? :wink:
Außerdem ist es ja auch spannend und aufregend, nicht nur einfach 'schön'.

Herzlichen Glückwunsch zum Job und ich wünsch Dir, dass er Dir gut tut. Und gute Kollegen wünsch ich Dir.
Mir hat die Anstellung nach meinem Klinikaufenthalt jedenfalls gut getan. Eine feste Struktur hat mir geholfen. Und die Kollegen. Und die Ablenkung :wink:

Alles, alles Gute!
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo Elisabeth,

das freut mich, das du einen Job gefunden hast - und dann noch dazu mit diesen "Traum"-Arbeitszeiten, jedenfalls was die Kinderbetreuung betrifft - :-)

Únd wenn dir dann der Job auch noch gut gefällt, kannst dich immer noch freuen :wink: oder kennst du die Arbeitsstelle schon?

lg
Flo38

-

Beitrag von Flo38 »

Jetzt aber auch noch schnell mein Glückwunsch ! ! !
Kann mir zwar vorstellen (so gings mir vorher), dass du jetzt "Schiss" hast, aber mir ging es selten so gut, wie in dieser Zeit, in der ich einen festen Job hatte ! Also freue dich drauf, du wirst sehen, nach den ersten Tagen fällt dir die Umstellung nicht mehr schwer. Freu mich für dich !
Antworten