Mir geht es nicht gut.

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hope

Mir geht es nicht gut.

Beitrag von Hope »

Hallo ihr lieben, heute ist ein gans schrecklicher tag mir geht es schon seit tagen nicht so gut aber heute war sehr sehr schlimm meine gedanken machen mich wahnsinig, alle paar sekunden ein andere im kopf es ist so nerfig, dann war ich heute bei meinem neurologen der hatt mir jetz herz kreislauf tabletten verschrieben da ich unter schdändiger migräne leide. Ich weis nicht das neue Jahr hatt schon wieder richtik sch... angefangen es klappt gar nichtz egal was mein mann und ich anfassen es zerfällt zu staub , ich bin so traurig ich möchte nur noch weinen :cry: Manchmal denke ich ich habe keine kraft mehr , immer dieses kämpfen das mann mal einen haplwegs normalen tag hatt ich weis nicht bin eifach fertig. Danke das ich das hier schreiben durfte.

Lg Hope
steph

Beitrag von steph »

Hallo Hope,
vielleicht hilft es dir , wenn ich dir schreibe das es mir ähnlich geht.
Freitag hatte ich wieder ein total Absturz und das obwohl es mir 14 Tage besser ging.
Jeder Absturz macht mich shwächer, und ich weiß nicht wie lange ich noch gegen diese scheiß Gedanken gegen an komme.
Mein Körper wird auch immer schwächer. Ich drücke dir die Daumen das du dich schnell wieder erholst!
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo,

Auch wenn es schwer fällt, es lohnt sich, jeden Tag aufs neue zu kämpfen und sich von Depressionen und ZG zu "befreien" - auch wenn ihr momentan nicht daran glaubt und all eure Kräfte braucht, um die Tage zu überstehen, es wird besser werden :-)

Solche Tiefs werden immer wieder kommen, auch bei mir :roll: - aber irgendwann werden wir feststellen, wie schön das Leben sein kann und das sich diese ganze "Plackerei" gelohnt hat -

ich wünsch euch für heute erstmal einen schönen Tag und versucht ihn zu genießen :-)

lg
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Ja, meien Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung wie Smaugerls Gedanken.

Erstmal tut es mir ganz arg leid für Euch, dass es wieder so 'kalt' erwischt.
und gleich weiter mit zweitens: auch wenn man es noch nicht als 'gut' empfinden kann und weiterhin 'komische' Gedanken dabei hat oder sich nicht richtig (wohl) fühlt: TUT WAS SCHÖNES FÜR EUCH. Auch wenn ihr dazu denkt keine Kraft oder Lust zu haben. Irgendeine kleine Idee hat man immer, geht der nach, unbedingt. (Die berühmte Badewanne, eine Tasse Tee in Ruhe (!), eine Tafel Schokolade mit dem Mann geteilt...etc. pp)
Über länger leider aber hoffentlich kürzer wird das helfen!
Bleibt dran! :wink:

Ganz herzliche Grüße
Hope

Beitrag von Hope »

moin moin

Ja heute geht es mir auch wieder etwas beßer der tag war so schlimm manchmal is mann dan eifach fertik,aber heute war ich schon ne große runde mit meinem hund laufen das hatt mir sehr gut getan. Nur leider mußte ich dann wieder gans schnell mit meiner kleinen zum artzt sie hatt auf einmal so ohrweh, neija und der doc meint eine ausenohr entzündung es hatte auch geblutet oh mann das war wieder ein schock! Aber nu geht es ihr wieder etwas besser, es ist aber bei mir und meiner familie auch immer was los mir wird nie langweilig^^ Ich danke euch für die guten zu schprüche hatt auf jeden fall gut getan. Ich wünsche euch noch nen schönen tag :lol:

Lg Hope
Antworten