Ich denke mal einige kennen mich noch und erinnern sich an mich. Für alle die mich nicht kennen: Seit über 1 1/2 jahren kämpfe ich nun mit mittelschweren depressionen die immer wieder in schwere Depressionen übergehen. Nach ausprobieren von ein paar Ads wurde mein zustand immer wieder so schlimm das ich die einnahme wegen den nebenwirkungen (selbstmordgedanken und mit allem was dazu gehört) abbrechen musste.
meine Schilddrüse ist nicht okay deswegen nehme ich l-thyroxin. Meine Sexualhormone sind auch tief unten in der norm seit dem nehme ich Östrogene und Progesteron. Da ich nachts nicht mehr einschlafen konnte bekam ich jetzt das neue Ad Valdoxan. Erst ne tolle wirkung ich konnte mich erst mal nach der ganzen zeit um meinen sohn kümmern! Dachte das ist es, ich konnte wieder schlafen konnte mich an kleinen dingen erfreuen und hatte eine kleine bindung zu meinem sohn aufgebaut. Meine körperlichen beschwerden aber blieben. jetzt seit einer woche kämpfe ich wieder mit Depressionen die ich so schlimm das letzte halbe jahr nicht mehr gehabt habe! Bin dauerhaft traurig den ganzen tag und abends rutsche ich wieder in die schlimmste depression ab! Ich war schon 3 mal kurz davor mich sofort einweisen zu lassen! Jetzt sitze ich wieder hier mir laufen die tränen und ich weiß nicht warum! Ich habe gedacht das ist mein Ad was mir hilft aber ich habe mich wohl zu früh gefreut. Ich glaube es macht bei mir nun alles viel schlimmer. wo andere ad ihre positive wirkung nach 4 wochen entfalten habe ich da gefühl bei mir wird es schlimmer... bin hoffnungslos und glaube nicht mehr das mir noch irgendwas helfen kann weil bei mir alle versuche etwas gegen die krankheit zu unternehmen nach hinten los gehen. Ich weiß garnicht was ich hier erwarte und wieso ich schreibe. Ich muss mir das mal alles von der seele schreiben. helfen wird es mir nicht.. aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin wohl die einzige bei der nichts hilft und die nie wieder gesund wird... Ich höre jetzt besser auf es hilft ja doch nichts..
traurige Grüße an euch alle von Baffy