kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt ,verheiratet und habe eine 5Jährigen sohn!Nun zur geschichte:NAch der Geburt meines Sohnes lief eigentlich alles relativ gut und ruhig ab nach ca. 3 monaten bekam ich sehr starke panikattacken quasi aus heiterem himmel!Ich muss sagen ich war damals und bin es auch eigentlich noch eine totale übermutti hatte immer unglaubliche angst vorm plötzlichen kindstod usw.....
naja die panikstörung wurde nie besser und schränkte mich in meiner lebensqualität sehr ein schliesslich hab ich mich aber doch dazu durch gerungen das aller schlimmste zu tun und mit dem zug zu fahren(dezember) udn meie famile zu besuchen .zug fahrne ist für mich blanker horror naja irgendwie hab ich die 4 stunden rumbekommen mit hyperventliere usw(mit meinem sohn) von da an ging alles bergab ich war bei meinem bruder zu besuch und 1 mal im krankenhaus weil ich dachte ich ersticke(panikattacke)dann bin ich zu m einer mutte rgefahren wo es sich gebessert hatte und dann traf mich am 03.01 der schlag!Ich war schon mal am rechten knie verletzt und bin an dem tag irgendwie eingeknikt jedenfalls hat mein knie einfach nachgegeben und das war mein ende an dem abend kamen auf einmal gedanken wie wa sist wenn du dir oder dem kleinen was antust?(neben bei erwähtn hab ich einen zwang zum grübeln)dann ging auch schon eine panikattack los ich bin aufgestanden habe erst mal die schere weggebracht es war grausam sofort schiessten mir tausen bilder vor die augen ich hab geweint bis ich eingeschlafen bin naja war dann 10 tage lang in einer klinik da hat man mich überhaupt nicht ernst geniommen und gesagt ich sollte arbeiten gehen dann geht das weg