seit Wochen geht es mir so lala. Bin unruhig und ängstlich. Schlafe keine Nacht mehr durch. Mein Sohn war in letzter Zeit nur krank und mein Mann schnarcht als Unterstützung. Selbst wenn eine ruhige Nacht danei ist wache ich auf und dann beginnen die Gedanken zu kreisen, um alles, was ich tagsüber von mir wegschiebe. Alles wovor ich Angst habe. Es sind meist Kleinigkeiten, die mich aus der Fassung bringen, Dinge, vor denen andere sich nicht Bange machen. Ich arbeite ja auch wieder zwei Tage in der Woche, und jetzt mit den Krankheiten meines Sohnes wurde auch das zur Belastung, was eigentlich Freiraum für mich werden sollte. Mit der Organisation der Betreuung bin ich alleine. Ich habe permanent ein schlechtes Gewissen, ihn alleine zu lassen, wenn er so "arm" ist. Das Wetter tut mit seinem "schwarz/weiss/grau" sein Übriges und ich fühle mich überfordert unlücklich und müde, müde, müde... . Habe Angst einen Rückfall zu haben und frage mich, ob ich wieder mein AD anfangen soll. Dann wieder rede ich mir ein, dass ich den Winter ja fast geschafft habe, bald meine Tage bekomme und sowieso dann immer alles schwarz sehe. Könnt ihr mich etwas aufbauen??? Fühle mich im Moment so alleine
LG Astrid