Hallo zusammen, vorab vielen herzlichen Dank für Eure Antworten! Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass jemand antwortet.
Umso mehr freut es mich!
Aaaalso, nachdem ich sehr oft gelesen habe, dass es nicht so einfach ist kurzfristig einen Termin bei einem Psychologen und dergleichen zu bekommen, bin ich umso mehr überrascht, dass ich morgen einen Termin habe!? Das verwirrt mich ein wenig, weil ich immer denke, dass man bei guten Fachleuten mit Wartezeiten rechnen muss. Schlußfolgerung wäre, die kann einfach nicht gut sein

Und genau diese Denkweise ist einer meiner Probleme zur Zeit. Ich denke immer im Voraus, wie was kommen könnte, wer wie reagieren könnte usw. Schön wäre es, wenn ich mir alles positiv ausmalen könnte. Aber Ihr könnt es Euch denken, dass es immer negative Gedanken sind. Und das nervt mich selbst tierisch!
Um auf Leuchtkäfers Frage zurückzukommen, welche körperlichen Beschwerden es sind.... mir ist sehr oft schwindlig, fühle mich müde, erschöpft, habe immer wieder ein Pfeifen im Ohr, antriebslos, leer, traurig, weine viel, weil ich mich sehr oft einsam fühle und nichts mit mir selbst anfangen kann. Und das alles macht mich wütend, weil ich eigentlich andere Eigenschaften habe. Klingt vielleicht blöd, aber am liebsten würde ich mich selbst irgendwie therapieren, um zu verstehen, was los ist. Und um es niemandem erzählen zu müssen. Nach Außen bin ich nämlich weiterhin die selbstbewußte, lustige, eigenständige und starke Frau. Ich setze im Moment eine Maske auf, die ich wieder runternehme, wenn ich alleine bin. Mit Homäopathie kenne ich mich nicht besonders aus. Ich habe auch nur nachgelesen, dass diese einmaligen Hochpotenz-Globuli nicht oft verabreicht werden. Der Arzt bei dem ich war, ist ein Allgemeinarzt, der eben auch auf Homäopathie spezialisiert ist. Allerdings war ich das erstemal bei ihm. Naja vielleicht geschieht ja ein Wunder!?
Meine Güte, ich kann es gar nicht beschreiben, wie peinlich es mir ist, dass es soweit kommt, dass ich mich an Ärzte und Therapeuten wenden muss, als ob ich einen an der Klatsche hätte
Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle ALLEN in diesem Forum alles Gute wünschen!!!!