Funny Valentine hat heut, in einem anderen Zusammenhang, etwas im Internen Forum geschrieben, was ich so toll passend fand, dass ich es hierher kopieren wollte (ich hoffe, das passt für Valentina):
"Zum ersten Mal hatte ich einen Ort, wo ich meine Geschichte abladen konnte, und dort blieb sie dann und hörte nach und nach auf, mich überallhin zu begleiten. Zum ersten Mal hatte ich einen Ort, wo ich mich MIT allen meinen Schmerzen, Neurosen und Defekten willkommen fühlte, und nicht mehr dauernd das Gefühl hatte, ich müsse so viel verbergen von mir, dürfe mich nicht zeigen. Es war sehr befreiend und es ging mir immer besser mit mir selbst, mit anderen, mit meiner Familie und meiner eigenen Kindheit. Manchmal tat es weh wie die Hölle, mir meine eigene Geschichte noch einmal anzusehen, und ich habe auch viel geweint am Anfang, aber ich war nicht mehr allein damit. Ich erfuhr Trost, Verständnis, Fürsorge, aber ich musste nichts, aber nichts zurückgeben, wenn ich nicht wollte. Niemand mischte sich ein, niemand gab mir Ratschläge, niemand sagte "stell dich nicht so an""
Dem hab ich nichts hinzuzufügen außer: Danke, dass ihr da seid!
Lg E
So seid ihr für mich...
Moderator: Moderatoren
Oh ja dieses Zitat spricht mir aus der Seele....in meiner schlimmsten Zeit war dieses ein Ort zum frei sprechen ohne sich auch nur einmal dafür zu schämen was man fühlt oder denkt.Es fühlte sich toll an zu wissen das da draussen noch andere Frauen sind denen es genauso geht....ich war einfach nich allein und das half mir Stück für Stück die Krankheit hinter mir zu lassen!
Und auch ich danke Gott dafür das ich damals auf dieses Forum gestoßen bin!! DANKE
Und auch ich danke Gott dafür das ich damals auf dieses Forum gestoßen bin!! DANKE

Ich würde auch so gern zu diesem Treffen gehen, aber leider ist es so weit weg, dass ich mir nicht traue, alleine bis dahin zu fahren. Ich komme aus Ostthüringen und hoffe, dass es irgendwann auch mal in meiner Nähe zu einem Treffen kommt.
Irgendwann war mal eines in Erfurt, leider wusste ich da noch nicht, das es S&L gibt.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, denn ich möchte gern mal die eine oder andere in Natura sehen, denn leider finde ich in meiner Nähe niemanden, dem es ähnlich wie mir erging und mit dem man mal in Echt so richtig reden kann (wobei ich das Forum natürlich sehr schätze).
Ich habe leider (muss ich heute sagen) erst den Weg hierher gefunden als es mir schon deutlich besser ging, in meiner Akutzeit habe ich mich nicht getraut nur einen Beitrag zu lesen.
Irgendwann war mal eines in Erfurt, leider wusste ich da noch nicht, das es S&L gibt.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, denn ich möchte gern mal die eine oder andere in Natura sehen, denn leider finde ich in meiner Nähe niemanden, dem es ähnlich wie mir erging und mit dem man mal in Echt so richtig reden kann (wobei ich das Forum natürlich sehr schätze).
Ich habe leider (muss ich heute sagen) erst den Weg hierher gefunden als es mir schon deutlich besser ging, in meiner Akutzeit habe ich mich nicht getraut nur einen Beitrag zu lesen.