Kaum zu glauben - ICH auf der Positiv Seite !

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melli110

Kaum zu glauben - ICH auf der Positiv Seite !

Beitrag von Melli110 »

Hallo zusammen !
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, deswegen gibt es heute einen Zwischenbericht.
Vor einigen Monaten habe ich mich nicht vorstellen können, jemals auf der "Positiv-Seite" vertreten zu sein, manchmal habe ich es nicht mal fertig gebracht, sie mir anzusehen, weil ich es kaum ertragen konnte, dass es den anderen besser gehen kann und mir nicht ...
Aber selbst ich habs geschafft. Mit viel Psychotherapie, nach langem Ringen mit mir selbst und einigen Versuchen mit dem passenden AD, einem wundervollen Sohn und Mann und jede Menge toller Freunde einschließlich EUCH, ohne die ich es nie geschafft hätte ...
In 2 Tagen gehts los zur Reha für 6 Wochen, mein Kleiner darf mit und dort hoffe ich, auch noch meine restlichen Kräfte mobilisieren zu können und Körper und Geist Erholung finden zu lassen. Wir habens verdient ...
Ein dickes Dankeschön und alles Liebe für Euch !
Ich lass nach der Reha von mir hören ! Eure Melli
selina

Beitrag von selina »

Super Toll das es dir besser geht und du zur Rhea fährst..
Wünsche dir ganz viel Kraft und erholsame Wochen und alles alles liebe wenn du wieder da bist dann erzähl wie es war und wie es dir geht.
Lg
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Hey, Melli!

Ja, echt lang nix gehört - is es doch beim Cipralex geblieben...
Schön, dass du von dir hören lässt, hab oft mal an dich gedacht :-)

Alles Liebe für die Reha, tut dir sicher gut....

Lg E
Becca

Beitrag von Becca »

Liebe Melli,

ich freue mich richtig hier von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit in der Kur.

Mach weiter so und sei stark. Bin sehr gespannt was du von der Kur zu berichten hast.

Grüße
Becca
Antworten