also heute habe ich mal eine Frage an alle, die die ZG im Griff haben, bzw. sie los geworden sind.
Ich hatte ja vor Kurzem schon mal geschrieben, daß es mir im MOment richtig gut geht - freu

Die ZG sind ganz selten da, bzw. wenn, dann habe ich sie gut im Griff und bekomme keine Angst mehr. Bin auch nicht mehr so "angstbeseelt". DAs heißt, diese Grundamgst den ganzen Tag über oder die plötzliche Panik vor allem möglichen (z.B: Messer sehen oder Wut und Neid ggüber anderen Menschen) hat sich so gut wie gelegt.
Jetzt zu meinem Anliegen..... MIr bereitet es allerdings Probleme die Beiträge hier im Forum zu lesen. Vor allen Dingen die neuen "Hilferufe" der Frauen, die ganz am Anfang stehen.
Also denke ich, daß es mich doch noch ganz schön belastet. Wenn ich das dann lese kommt bei mir doch wieder die Angst und auch die ZG hoch - Unsicherheit wieder, daß durch das Lesen der Beiträge alles wieder aufbricht. Würde so gern auch mal antworten und Tipps geben. Aber es belastet mich sehr - und (was sicher falsch ist) Vermeidugnshaltung.
Ich glaube erst wenn ich es wirklich überstanden habe, dann macht mir auch das Lesen der "Hilferufe" nichts mehr aus.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Susi