Hallo, ihr Lieben!
Da es bei mir momentan ziemlich abgeht mit der neuen Arbeit, Uni und dem üblichen Mama-Stress bin ich nicht mehr sooo oft hier - naja, zumindest komme ich weniger zum Schreiben, das merk ich schon und ihr vielleicht auch.
Aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ich ganz viel an euch denke und so bei euch bin. 
Mir geht es ganz gut jetzt, ich hab mein AD erhöht und habe wirklich weniger Schwankungen seither. Die Arbeit macht Spaß und es ist alles recht lustig momentan. Noch nicht ganz wie früher, aber am besten Weg dorthin.
Ich bemüh mich, mal wieder mehr zu antworten auf eure Beiträge, die ich am liebsten alle beantworten würde, weil ich weiß, wie sehr man auf Austausch wartet.
Seid mir bitte nicht böse, ich hoffe, es wird mal wieder weniger stressig hier...
Lg aus Wien
E

Kurzer Zwischenbericht
Moderator: Moderatoren
- 
				smaugerl
- 
				mici
Hi Lisi, 
hab Dich vermisst, will mir unbedint dieses Skype installieren, habs schon runtergeladen, aber irgendwie noch Berührungsängste. Auch Angst, dass mein Rechner versagt und ich ihn dann nicht mehr gebrauchen kann, wo ich doch gerade so auf ihn angewiesen bin, .... ich weiß, ist naiv, bin nicht so der Medientyp, dauert immer alles etwas länger bei mir... 
   M.
 M.

hab Dich vermisst, will mir unbedint dieses Skype installieren, habs schon runtergeladen, aber irgendwie noch Berührungsängste. Auch Angst, dass mein Rechner versagt und ich ihn dann nicht mehr gebrauchen kann, wo ich doch gerade so auf ihn angewiesen bin, .... ich weiß, ist naiv, bin nicht so der Medientyp, dauert immer alles etwas länger bei mir...

M.
 M.- 
				nikky77

.
.