Jetzt haben meine Gedanken überhand genommen
Moderator: Moderatoren
-
AmoebeMS
Sie darf auch auf das Forum schwören!!! Keine Frage!
Genau um diese Lösung geht es doch allen, aber manchmal nur in Abstimmung, besonders mit den Familienmitgliedern, die der Person am nächsten sind.
Bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt zig Fälle, denen 100 Mal gesagt werden musste, dass sie dort richtig aufgehoben sind, wo sie sind, jedoch macht es erst beim 101 Mal "Klick". Ich wäre gerne bereit Nummer 88 zu sein oder Nummer 44. Bestensfalls 101. Egal. RK in Düsseldorf (?) und Marlene. Das ist machbar.
Bitte berichte deiner Schwester über den "Schriftverkehr". Hier denken ganz ganz sicher alle an sie. Die PNs werden folgen. Ausdrucken, mitbringen, zeigen. Und wenn du es vorher möchtest und kannst, dann sprich auch vorher mit den Menschen, die den Kotakt zu deiner Schwester suchen. Das ist nicht nur dein gutes Recht, sondern es sollte einen Bruder in dieser Situation auszeichen. Mein Kompliment, wenn du so denkst.
LG Anna
Genau um diese Lösung geht es doch allen, aber manchmal nur in Abstimmung, besonders mit den Familienmitgliedern, die der Person am nächsten sind.
Bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt zig Fälle, denen 100 Mal gesagt werden musste, dass sie dort richtig aufgehoben sind, wo sie sind, jedoch macht es erst beim 101 Mal "Klick". Ich wäre gerne bereit Nummer 88 zu sein oder Nummer 44. Bestensfalls 101. Egal. RK in Düsseldorf (?) und Marlene. Das ist machbar.
Bitte berichte deiner Schwester über den "Schriftverkehr". Hier denken ganz ganz sicher alle an sie. Die PNs werden folgen. Ausdrucken, mitbringen, zeigen. Und wenn du es vorher möchtest und kannst, dann sprich auch vorher mit den Menschen, die den Kotakt zu deiner Schwester suchen. Das ist nicht nur dein gutes Recht, sondern es sollte einen Bruder in dieser Situation auszeichen. Mein Kompliment, wenn du so denkst.
LG Anna
-
Marlene84
HALLO alle zusammen
Marlene macht gute fortschritte,Sie hat ihrer Mentoren geschrieben das Sie das Ref.verschiebt. Sie hat sich erleichtert gefühlt.
Durch die Medis hört Sie die Stimmen nicht mehr.
Und ist nun bereit für die offene Klinik ,wir müssen nun eine finden den da wo Sie jetzt ist sind Schüler von Ihr in der offeneda mag Sie nicht hin.
Sie bleibt nun noch 14 Tage in der geschlossende.
Sie sieht ein das es sein muss und will auch net nach Hause sondern sofort in die offene gehen.
Klar hat Sie Angst jetzt nach Hause zu gehen wäre auch viel zu früh.
Ihr Mann und auch sohnemann besuchen Sie ,sie merkt wenn der kleine dabei ist das Sie diesen Druck verspürt und sagt Mama dann weiss Ich immer wieder wie Krank ich bin.
Wir suchen jetzt den Anschluss für Sie ,sie möchte aber weiter weg um abstand zu gewinnen.
Danach kommt die nächste mit den kleinen da haben wir was an der See gefunden .
Wir hoffen das wir die nächste finden Ich bin überzeugt das Marlene das hinbekommt.Wir lassen Sie nicht alleine.
Ich danke allen hier die uns antworten es hat mir sehr geholfen und wird es weiterhin.
Lg von Malene Mama und Sohn Sascha
Sascha macht das ganz toll er führt Gespräche mit Ihr das hilft ihr sehr da er selbst einen Vehkersunfall hatte und 2 Jahre gebraucht hatte das er wieder laufen konnte.
Und seine schwester damals für Ihn da war .
Sie haben sich beide lieb .
Schönes Gefühl für mich .
ich meld mich wieder und sag Euch wie es Marlene geht
lg an alle
Marlene macht gute fortschritte,Sie hat ihrer Mentoren geschrieben das Sie das Ref.verschiebt. Sie hat sich erleichtert gefühlt.
Durch die Medis hört Sie die Stimmen nicht mehr.
Und ist nun bereit für die offene Klinik ,wir müssen nun eine finden den da wo Sie jetzt ist sind Schüler von Ihr in der offeneda mag Sie nicht hin.
Sie bleibt nun noch 14 Tage in der geschlossende.
Sie sieht ein das es sein muss und will auch net nach Hause sondern sofort in die offene gehen.
Klar hat Sie Angst jetzt nach Hause zu gehen wäre auch viel zu früh.
Ihr Mann und auch sohnemann besuchen Sie ,sie merkt wenn der kleine dabei ist das Sie diesen Druck verspürt und sagt Mama dann weiss Ich immer wieder wie Krank ich bin.
Wir suchen jetzt den Anschluss für Sie ,sie möchte aber weiter weg um abstand zu gewinnen.
Danach kommt die nächste mit den kleinen da haben wir was an der See gefunden .
Wir hoffen das wir die nächste finden Ich bin überzeugt das Marlene das hinbekommt.Wir lassen Sie nicht alleine.
Ich danke allen hier die uns antworten es hat mir sehr geholfen und wird es weiterhin.
Lg von Malene Mama und Sohn Sascha
Sascha macht das ganz toll er führt Gespräche mit Ihr das hilft ihr sehr da er selbst einen Vehkersunfall hatte und 2 Jahre gebraucht hatte das er wieder laufen konnte.
Und seine schwester damals für Ihn da war .
Sie haben sich beide lieb .
Schönes Gefühl für mich .
ich meld mich wieder und sag Euch wie es Marlene geht
lg an alle
-
ubure
-
Marlene84
Hallo alle
Marlene ist nun auf die offene stadion gekommen.
Das problem ist das da keiner ist der es therapieren kann,find Ich ganz heftig sowas .Der Arzt sagt Sie könnte ein wochenende nach Hause um zu sehen ob alles klappt.Das macht mich rasend denn sie ist noch nicht so weit .
Marlene meint es zwar aber wir sehen die schwankungen bei ihr .
Ich hab mehrere Kliniken angerufen Sie schicken nun die Fragebögen die wir ausfüllen sollen ,die kliniken haben Wir uns hier bei schatten und Licht rausgesucht.Ich hab heute Ihren Mann gesagt er soll mit dem Arzt sprechen wenn sie keine möglichkeit haben um pppzu Therapieren das der arzt sich bitte mal kümmern soll um einer der Kliniken da es so wie er sagt Akut ist.
Wenn der kleine Sie besucht bekommt sie heftig diesen Druck im Kopf wie soll das zu hause gehen.
Wir werden nun Vollgas geben um eine Klinik zu bekommen da die Ärzte immer wieder sagen das es Akut ist und Sie privatpatient ist.
Die Kitzberg-klinik habe Ich angerufen waren sehr nett und der kleine kann auch mit und würde auch eine therapie bekommen im spielerischen .
Wer kennt noch kliniken wo das kind mit zweieinhalb jahren mit darf .
Das möchte Marlene auch unbedingt da Sie das Problem erkennt .
Mit Ihren Mann läuft es nun viel besser sehnt Sich nach Ihn .
Nartürlich sehnt sie sich auch um den kleinen will immer das er mitkommt.Falls ihr mir helfen könnt sag ich schon vorab DANKESCHÖN!
Lg Marlenes Mama
Marlene ist nun auf die offene stadion gekommen.
Das problem ist das da keiner ist der es therapieren kann,find Ich ganz heftig sowas .Der Arzt sagt Sie könnte ein wochenende nach Hause um zu sehen ob alles klappt.Das macht mich rasend denn sie ist noch nicht so weit .
Marlene meint es zwar aber wir sehen die schwankungen bei ihr .
Ich hab mehrere Kliniken angerufen Sie schicken nun die Fragebögen die wir ausfüllen sollen ,die kliniken haben Wir uns hier bei schatten und Licht rausgesucht.Ich hab heute Ihren Mann gesagt er soll mit dem Arzt sprechen wenn sie keine möglichkeit haben um pppzu Therapieren das der arzt sich bitte mal kümmern soll um einer der Kliniken da es so wie er sagt Akut ist.
Wenn der kleine Sie besucht bekommt sie heftig diesen Druck im Kopf wie soll das zu hause gehen.
Wir werden nun Vollgas geben um eine Klinik zu bekommen da die Ärzte immer wieder sagen das es Akut ist und Sie privatpatient ist.
Die Kitzberg-klinik habe Ich angerufen waren sehr nett und der kleine kann auch mit und würde auch eine therapie bekommen im spielerischen .
Wer kennt noch kliniken wo das kind mit zweieinhalb jahren mit darf .
Das möchte Marlene auch unbedingt da Sie das Problem erkennt .
Mit Ihren Mann läuft es nun viel besser sehnt Sich nach Ihn .
Nartürlich sehnt sie sich auch um den kleinen will immer das er mitkommt.Falls ihr mir helfen könnt sag ich schon vorab DANKESCHÖN!
Lg Marlenes Mama
-
Stella
Hallo Marlene
Deine Gedanken kenne ich zu gut, du kannst dir ja mal den Bericht Schockerlebnis von mir durchlesen...das du gehen willst ist auf dein Denken durch eine evtl. Depression zurückzuführen du willst die anderen nicht belasten, aber das ist keine Lösung. Deine Familie brauch dich auch wenn du es jetzt nicht glaubst glaub mir vor 6 Wochen war ich noch in der geschlossenen Anstalt..habe nix mehr gefühlt war nur noch traurig und hatte keine Hoffnung mehr..aber jetzt geht es mir wieder fast wie früher. Empfinde wieder Liebe und druchstehe stressige Situationen..
Halte durch und geh am Besten zu einem Arzt des Vertrauens
Ich habe auch mein Referendariat hinter mir..das ist wirklcih richtig stressig viel Glück bei der Prüfung, das kann natürlich mit zu deinem Zusatnd führen..
lg Stella
Halte durch und geh am Besten zu einem Arzt des Vertrauens
Ich habe auch mein Referendariat hinter mir..das ist wirklcih richtig stressig viel Glück bei der Prüfung, das kann natürlich mit zu deinem Zusatnd führen..
lg Stella
-
Marlene84
Hallo IHR LIEBEN
Nun wollte Ich Euch mal erzählen wie es Marlene geht.
Also sie durfte von Samstag bis Sonntag nach Hause,
Sie hat gesehen das sie schwer Krank ist und das net Hirngespinste sindwie Sie dachte.
Den Arzt den Sie jetzt hat ist supi er hat es extra so gemacht damit Sie sieht,
Hallo ich bin wircklich sehr Krank.
War gestern bei mein Mädchen und sie spricht jetzt offen mit mir darüber wir beiden haben uns so gefreut uns zu sehen es war sehr schön.
Ich bin erst mal erleichtert das Sie sieht wie schlimm es um Sie steht.
Wir hatten jetzt mit Ihrer privaten Krankenkasse ärger die wollten nicht zahlen.Wir haben es alle in der Hand genommen auch Marlene war mit bei der Versicherung.
Die dachten Sie hätte Borderline hat Sie aber nicht .
Die Diagnose heisst ppd mit was man noch nicht 100%sagen kann Mannie
hoffe hab es richtig geschrieben.
Wir und der Arzt haben jetzt in der Kitzberg-Klinick alle Unterlagen geschickt .
Und halt das es sehr AKUT ist werden die nächsten Tage bescheidt bekommen.
Und auch die Versicherung gibt das o.k. wenn 3 Ärzte bestätigen das sie noch nie wegen so einer Sache bei Ihnen war .
War sie ja auch nicht war 3Jahre nicht beim Arzt (Leider).
Wissen wir auch erst jetzt hab Sie früher zwar immer gefragt und Sie sagt immer ja Mama war Ich.
Nun kann nur die Frauenärztin es bestätigen (aktuell)Alle anderen Ärtzte
die Sie darvor hatte Faxen jetzt der krankenkasse das es nie so eine Diagnose gab.
Der Arzt ist richtig gut hatte Therapie und er sagte zu Ihr ,Hallo wir brauchen keine Schauspielerin er hat es sofort gemerkt.Lach
Jetzt bleibt Sie bei der Wahrheit weil Sie sieht aha der merkt es.
So meine Lieben schönen Dank fürs zuhören.
Melde mich wieder bei Euch wenns was neues gibt wir wissen das alles wieder gut wird ,mit viel gedult egal wie lange es dauert.
LG Marlenes Mama
Nun wollte Ich Euch mal erzählen wie es Marlene geht.
Also sie durfte von Samstag bis Sonntag nach Hause,
Sie hat gesehen das sie schwer Krank ist und das net Hirngespinste sindwie Sie dachte.
Den Arzt den Sie jetzt hat ist supi er hat es extra so gemacht damit Sie sieht,
Hallo ich bin wircklich sehr Krank.
War gestern bei mein Mädchen und sie spricht jetzt offen mit mir darüber wir beiden haben uns so gefreut uns zu sehen es war sehr schön.
Ich bin erst mal erleichtert das Sie sieht wie schlimm es um Sie steht.
Wir hatten jetzt mit Ihrer privaten Krankenkasse ärger die wollten nicht zahlen.Wir haben es alle in der Hand genommen auch Marlene war mit bei der Versicherung.
Die dachten Sie hätte Borderline hat Sie aber nicht .
Die Diagnose heisst ppd mit was man noch nicht 100%sagen kann Mannie
hoffe hab es richtig geschrieben.
Wir und der Arzt haben jetzt in der Kitzberg-Klinick alle Unterlagen geschickt .
Und halt das es sehr AKUT ist werden die nächsten Tage bescheidt bekommen.
Und auch die Versicherung gibt das o.k. wenn 3 Ärzte bestätigen das sie noch nie wegen so einer Sache bei Ihnen war .
War sie ja auch nicht war 3Jahre nicht beim Arzt (Leider).
Wissen wir auch erst jetzt hab Sie früher zwar immer gefragt und Sie sagt immer ja Mama war Ich.
Nun kann nur die Frauenärztin es bestätigen (aktuell)Alle anderen Ärtzte
die Sie darvor hatte Faxen jetzt der krankenkasse das es nie so eine Diagnose gab.
Der Arzt ist richtig gut hatte Therapie und er sagte zu Ihr ,Hallo wir brauchen keine Schauspielerin er hat es sofort gemerkt.Lach
Jetzt bleibt Sie bei der Wahrheit weil Sie sieht aha der merkt es.
So meine Lieben schönen Dank fürs zuhören.
Melde mich wieder bei Euch wenns was neues gibt wir wissen das alles wieder gut wird ,mit viel gedult egal wie lange es dauert.
LG Marlenes Mama
-
Marlene84
HALLO IHR LIEBEN
ICH soll Euch allen einen schönen Gruss von marlene schicken.
Sie selber kann momentan nicht selber schreiben das strengt Sie
zu sehr an.
Ihr ging es 3 tage schlecht der Arzt hat die Medis verdoppelt nun geht es wieder.Sie konnte wieder nicht schlafen und spürte wieder ganz stark die Symtome.Nun gehts wieder was Sie hat sind schwankungen ,sehkraft hat auch sehr nachgelassen.
Sie ist noch lange nicht so weit meint immer das Sie auf ihr Gewicht achten müsste (hat 16kiloabgenommen)
Aber wir können jetzt ganz gut Gespräche führen und wir merken wie nah wir sind ,schönes Gefühl.
Wir hoffen das nächste woche das ok von der Krankenkasse kommt.
In der Klinik ist der Arzt richtig gut Sie sagt auch nun wenn es Ihr nicht so gut geht.
Aber in dieser Klinik sind nur Ältere Menschen da kann sie nix mit anfangen.
In der nächsten Klinik sind Mütter mit dem gleichen Problem und sie ist ein typ der sehen muss Ich bin nicht alleine mit meiner krankheit .
Dann wird Sie auch offener .
Aber wir wissen das Sie es schafft, was Sie nicht glaubt.
alles Liebe wünsche ich Euch allen.
Danke für eure Unterstützung
Lg Marlenes Mamma
Schönes Wochenende alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH soll Euch allen einen schönen Gruss von marlene schicken.
Sie selber kann momentan nicht selber schreiben das strengt Sie
zu sehr an.
Ihr ging es 3 tage schlecht der Arzt hat die Medis verdoppelt nun geht es wieder.Sie konnte wieder nicht schlafen und spürte wieder ganz stark die Symtome.Nun gehts wieder was Sie hat sind schwankungen ,sehkraft hat auch sehr nachgelassen.
Sie ist noch lange nicht so weit meint immer das Sie auf ihr Gewicht achten müsste (hat 16kiloabgenommen)
Aber wir können jetzt ganz gut Gespräche führen und wir merken wie nah wir sind ,schönes Gefühl.
Wir hoffen das nächste woche das ok von der Krankenkasse kommt.
In der Klinik ist der Arzt richtig gut Sie sagt auch nun wenn es Ihr nicht so gut geht.
Aber in dieser Klinik sind nur Ältere Menschen da kann sie nix mit anfangen.
In der nächsten Klinik sind Mütter mit dem gleichen Problem und sie ist ein typ der sehen muss Ich bin nicht alleine mit meiner krankheit .
Dann wird Sie auch offener .
Aber wir wissen das Sie es schafft, was Sie nicht glaubt.
alles Liebe wünsche ich Euch allen.
Danke für eure Unterstützung
Lg Marlenes Mamma
Schönes Wochenende alle!!!!!!!!!!!!!!!!!