Ich hab so schön wenig an die blöde Depri gedacht in letzter Zeit. Ich kann sogar wieder Krimis lesen, was ich gar nicht geschafft hab bis jetzt. Ich geh wieder arbeiten und es macht mir Spaß. ich bin 2mal geflogen ohne PA.
Und dann geh ich heut zur Psych und sie sagt, mein Duloxetin-Spiegel ist zu niedrig...Ich hatte ihn überprüfen lassen, weil es heißt, dass man als Raucherin einen niedrigeren Spiegel haben kann. Und so ist es jetzt auch - ich hatte nur gar nicht mehr damit gerechnet, weil eben alles läuft momentan.
D.h. für mich jetzt noch eine Tbl mehr am Tag - ich bin schon wie ein altes Weib, echt
Und für die Psych is es ganz klar, dass ich halt jetzt erhöhe, damit der Spiegel steigt. Aber ich fang an zu grübeln: wenn die AD gar nicht im Wirkungsbereich waren, dann sind es wohl auch nicht sie, die mein Wohlbefinden auslösen? Oder kann es auch sein, dass man eine gewisse Wirkung auch im nicht-therapeutischen Bereich spürt? Heißt das, ich hab das jetzt zum Spaß genommen und kanns eigentlich eh absetzen? Oder hauts mich dann bei der nächsten Belastung wieder komplett um?
Ich bin soooo genervt, auch davon, dass ich mir diese Spiegelbestimmung ja erkämpft habe, die hätte sie sonst ja nicht gemacht. Und das verunsichert mich, da hab ich dann wieder das Gefühl, ganz allein zu sein, mich um alles selber kümmern zu müssen und so.
Ich weiß nicht, versteht irgendwer, dass mich das ankotzt, oder ist das nur Spinnerei?
Lg E