ich habe mich hier schon vorgestellt, meine Geschichte steht in der Vorstellungsrunde und noch eine andere Frage geschrieben. Ich möchte jetzt auch nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen, deswegen versuche ich hier jetzt einfach mal alles reinzupacken und hoffe auf Antwort.
Es ist ja so, dass ich schon seit längerer Zeit Phasenweise an ZG leide. Bisher habe ich diese immer verdrängt und mit Ablenkung hat das auch ganz gut geklappt. Nun habe ich mich hier mal ein bißchen durchgelesen und dabei festgestellt, dass das ja eher der falsche Weg ist, also sie zu verdrängen, oder? Man soll sie zulassen und ziehen lassen, wie funktioniert das, also wie macht ihr das? Mich macht das jedes mal total fertig, ich kann mir nicht vorstellen das einfach zuzulassen, ohne mich dabei noch schlimmer zu fühlen... Sagt ihr euch dann jedes Mal dass es nicht die Realität ist und denkt dann an andere Sachen oder wie macht ihr das?? Ich habe mir jetzt mal das Buch bei Amazon bestellt, was mir empfohlen wurde, der Kobold im Kopf. Bin schon sehr gespannt drauf.
LG