Wollte dir nur nochmal schreiben, dass ich deine Gedanken bzw. deine Angst vor dem Verrücktwerden usw. sehr gut kenne!
Ich denke aber auch dass es daher kommt, das wir uns in der jeweiligen Situation extremst selber unter Beobachtung stellen und auf jedes noch so klitzekleines Detail achten...
Von daher noch ein Tipp: versuche einfach, dich abzulenken, ruhiger zu werden und dich nicht auf jedes Symptom hin "abzufragen"... Ich weiß, wie schwer das ist, glaub mir!
Jedenfalls freut es mich auch, dass es dir mit dem Fluoxetin besser bzw. gut geht!!!! Was sagt uns das wieder?! Niemals nicht aufgeben!!!
ich nehme jetzt seit 2 Tagen 20 mg Fluoxetin,eigentlich geht es ganz gut bis auf das Gefühl als hätte ich bis heute morgen party gemach tund "getrunken" ohne ende!Ihr kennt das bestimmt der Tag nach der Disco mit dem riesen Durst das irgendwie "schmuddelig" fühlen und neben der Spur sein!Genauso fühl ich mich irgendwie!Alles klebt son bisschen ich trinke unmegen an Wasser und fühl mich irgendwie bähhhhh...Hab schon 2 Stunden geschlafen nach dem ich einen nervösen hatte jetzt fühl ich mich noch mehr bähhhhh.....kennt ihr das?ISt jetzt nicht so schlimm nur halt so äh bähhhhh ?!
ja es ist echt so ekelig irgendwie.......
ich weiss auch nicht wohin mit mir?!
Heute morgen bin ich um 7 aufgestanden meine männer haben noch gepennt- dann hab ich erst mal die bude(die jetzt aussieht wie vorher) auf Vordermann gebracht und hab mich auch gefühlt so *hier und jetzt* war voller Energie im positiven Sinne.Da war ein kurzes Gefühl so wie es damals mal war(leider trotzdem noch mit Zg) aber es war eigentlich ganz in Ordnungund gegen 11 uhr wurd eich nervös so richtung Panikattacke dann hab ich Mittaggegessen und musste erst mal schlafen und jetzt Bääähhhh...hoffentlich legt sich das mit der Zeit...Hab das Gefühl schon zu meiner Discozeit gehasst...Naja immerhin gab es ein paar Stunden die relativ normal waren wenn ich da noch keine Zg gehabt hätte dann wäre es perfekt gewesen!
Die großen Pupillen hab ich auch noch aber bin nich tmehr so nervös und unruhig!Hoffentlich geh tes morgen besser morgen beginnt ja wieder der Alltag für mich da kann ich diese NW nich tgebrauchen....Aber ich denke ne Woche wird es wohl erst mal wieder so bleiben .......
Kehrwoche ist hier im Schwabenland irgendwie Sitte ,man muss halt Treppenhaus wischen und vor dem haus kehren das geht immer Reihum durch das Haus.ICh kannte es bis vor kurzen als waschechte Ruhrpottlerin auch nicht :) Die Schwaben sind da sehr komisch *lach*
Übringens:Falls jemand mal so wie ich probleme haben sollte mit der Nebenwirkung Muskelschmerzen vom AD kann ich nur sagen ich nehme jetzt 3 Tage Magnesium Verla 3 mal 2 Stück und habe keine schweren Beine oder sowas mehr auch die Rückenschmerzen sind geringer!Kann ich also nur wärmstens empfehlen ich hoffe es bleibt so!
Ich hatte heute wieder Muskelschmerzen als wenn ich 24 wie ein hamster im Rädchen gerannt wäre dachte mir dann okay rufste nochmal an und fragst ob ich vielleicht was gegen Muskelschmerzen dazu nehmen kann???
Dann ruft mich die nette Sprechstundenhilfe zurück und sagt :"also der Doctor hat gesagt nehmen sie nix dazu ein , sie können das Medikament aber ruhig erhöhen"
ähhhhhhhhhhhh??????????????
Sagt mal bin ich doof?Oder ist das echt richtig so?Es soll einer der besten Ärzte(psychiater) hier in Stuttgart sein jedenfalls sagt das mein hausarzt........????Ich cchecke gar nix mehr......Wobei ich sagen muss das ich es auch eigentlich weiter nehemn will denn heute keine wirklichen Zgs seit langem.... aber dafür alle NW okay ich gebe zu das meiste ist eingebildet aber trotzdem will ich kaum laufen wegen meinen "schweren hamster " Beinen.
Wieviel nimmst Du denn inzwischen? Immer noch nur 10 mg? Worauf wartest Du? Vertrau dem Arzt, vielleicht braucht der Körper mehr von dem Zeug, damit er keine NW mehr produziert. Wer weiß das alles schon?!! Es wird sicher einen Grund haben, warum man normalerweise 20mg und nicht dauerhaft 10 mg davon nehmen soll!!