über einen link aus einem anderen forum bin ich hierher gekommen. ich bin nicht sicher ob ich richtig bin, muss aber endlich alles mal los werden.

meine tochter ist 3 jahre alt. jetzt, wenn ich über alles nachdenke, weiss ich, dass ich mich schon kurz nach ihrer geburt verändert habe. aber ich bin eigentlich ein starker mensch, kann mich auch gut zusammenreissen und deshalb ging es bisher.
im moment bricht hier aber alles zusammen!!!!! ich bin studentin an der fernuni. ich kann nichts mehr lernen, sitze vor meinen sachen und starre sie an. surfe sinnlos durchs internet. lese keine bücher mehr. freunde/familie anrufen kostet mich irre überwindung. eine überweisung tätigen dauert ne woche bis ichs endlich mal tue. dafür riskiere ich mahnungen usw.
das einzige was ich noch gut kann ist putzen.

wenn meine tochter zuhause ist nöll ich sie nur voll. oft schreie ich sie an. *heul* sie ist nur noch unglücklich glaube ich... dabei ist sie sooo süss und clever.... und ich?? versaue ihre kindheit.
heute hat sie im wohnzimmer was dreckig gemacht. ich hab sie angeschrien, sie ist weggelaufen zu ihrem papa. er hat sie auf dem arm, will mit ihr in ein anderes zimmer gehen. da hab ich ihr voll auf den hinterkopf gehauen!!!! mein mann hat auch was abbekommen. er ist dann mit ihr raus gegangen auf den spielplatz.
ich hab nur noch geheult. ich könnte eigentlich eh nur noch heulen!!!
meine arme tochter wird sicher total psycho wegen mir!!!!! ich meine: ICH SCHLAGE MEIN KIND!!! das ist sowas von abartig!!!
ich mecker nur mit ihr rum, will sie mit mir spielen sag ich das ich keine lust hab.

mein mann ist völlig verunsichert, weiss garnicht, was das soll. ich glaub, eigentlich ist er nur unglücklich weil ich nicht mehr mit ihm schlafen will.
gestern war ich beim arzt. ich hab eine überweisung zum nervenarzt bekommen. ich muss einen suchen und anrufen. ich hab solche angst!!!
mein studium schaffe ich nicht! ich hab prüfungen im märz und noch nix gelernt.
abends, wenn die kleine im bett ist würde ich sie am liebsten wecken und ihr sagen wie sehr ich sie liebe. ich sitz dann bei ihr am bett und heule. aber davon wird es nicht besser....

warum war das die letzen jahr nie so schlimm sondern jetzt??
ok, wir mussten umziehen. aus einem haus (gemietet, besitzer wollte verkaufen) in eine wohnung. die gegend hier depremiert mich.

ich muss jetzt gehen, meine tochter ist wach.
kann mir jemand was dazu sagen?? ich würde mich über austausch freuen. was mich am meisten schafft sind diese unkontrolierten ausbrüche meinerseits. ich kann es nicht verhindern!!!
andererseits geht es mir manchmal gut! dann denke ich, ich bilde mir das nur ein und sollte mich mal etwas zusammen nehmen. dann ist alles ganz normal. bis ich das nächste mal austicke.

wie gesagt, ich muss grad weg. ich schaue später wieder rein!!! danke schon mal fürs lesen.
swanwater