Hallo zusammen,
ich hab ja im positiv forum schon gepostet als geheilt entlassen...
Ich hab mal ne frage an euch...
vor 2 wochen wurde meine doxepindosis von 100 auf 75mg gesenkt...
bis jetzt war auch alles in ordnung... seit 3 tagen muß ich nun antibiotika nehmen weil ich schon seit genau 2 wochen eine starke erkältung habe ausserdem hab ich gerade pillenpause und bekomm meine tage...
Ich bin schwindelig und unruhig und müde man hat mir gesagt es gibt nur körperliche entzugserscheinungen ....mir ist auch kalt und ich könnte heulen nun bin ich ratlos...ich möchte aber die dosisi nicht einffach wieder erhöhen... also was tun sprach zeus .....
LG Heike
Gibt es entzugserscheinungen`?
Moderator: Moderatoren
-
Deria
Hallo fee,
ich glaube, das eine Dosisverringerung NICHT so die Ausmaße haben wird. Weil - du schreibst ja selber: erkältet und Antibiotika (das schwächt den Körper!) und Pillenpause und Regel im Anmarsch. Ich bin fest davon überzeugt, es liegt einfach an deinen vielen "Baustellen" und nicht an der Verringerung. Soweit ich das aus Erfahrung sagen kann, wurde bei mir einmal IMAP abgesetzt (das waren wöchentliche Spritzen) und ich hatte SOFORT Entzugserscheinungen...
Habe mein Stangyl z.B. auch von 100 auf 50 mg gesenkt und ich empfinde keinerlei Schwierigkeiten.
Sollten die Symptome anhalten bis die Erkältung und die Regel vorbei sind, dann solltest du deinen Arzt nochmal befragen.
Allerdings sind dann sicherlich schon drei Wochen rum und dann hat der Körper sich - mit Sicherheit - umgestellt.
Liebe Grüße und gute Besserung.
Deria
ich glaube, das eine Dosisverringerung NICHT so die Ausmaße haben wird. Weil - du schreibst ja selber: erkältet und Antibiotika (das schwächt den Körper!) und Pillenpause und Regel im Anmarsch. Ich bin fest davon überzeugt, es liegt einfach an deinen vielen "Baustellen" und nicht an der Verringerung. Soweit ich das aus Erfahrung sagen kann, wurde bei mir einmal IMAP abgesetzt (das waren wöchentliche Spritzen) und ich hatte SOFORT Entzugserscheinungen...
Habe mein Stangyl z.B. auch von 100 auf 50 mg gesenkt und ich empfinde keinerlei Schwierigkeiten.
Sollten die Symptome anhalten bis die Erkältung und die Regel vorbei sind, dann solltest du deinen Arzt nochmal befragen.
Allerdings sind dann sicherlich schon drei Wochen rum und dann hat der Körper sich - mit Sicherheit - umgestellt.
Liebe Grüße und gute Besserung.
Deria
-
fee44
danke für deine antwort deria,
ich hab auch wieder diese innere unruhe und übelkeit....
aber hab ja auch wieder stress mit dem ex....
ich werd mal abwarten ich denke zum teil liegt das auch an den hormonen
weil ich auch so weinerlich bin und dieses keiner hat mich lieb denken entwickle...*schreck*
und gleich holt er ihn ab..davor graut mir immer..... ein WE ohne meinen kleinen ist schrecklich für mich vorallem wenn es mir nicht gut geht ich hab immernoch angst er nimmt ihn mir weg obwohl das gericht für mich entschieden hat....
und jetzt gibt es streit wegen ostern.... wegen den besuchszeiten....leider...
danke fürs zuhören....
ich hab auch wieder diese innere unruhe und übelkeit....
aber hab ja auch wieder stress mit dem ex....
ich werd mal abwarten ich denke zum teil liegt das auch an den hormonen
weil ich auch so weinerlich bin und dieses keiner hat mich lieb denken entwickle...*schreck*
und gleich holt er ihn ab..davor graut mir immer..... ein WE ohne meinen kleinen ist schrecklich für mich vorallem wenn es mir nicht gut geht ich hab immernoch angst er nimmt ihn mir weg obwohl das gericht für mich entschieden hat....
und jetzt gibt es streit wegen ostern.... wegen den besuchszeiten....leider...
danke fürs zuhören....
-
Deria
Ach, das sind ja ganz viele Baustellen, kein Wunder, da wäre sogar ICH weinerlich und unruhig...
Zu dem "mich hat keiner lieb"-Gefühl, ich schicke dir virtuell mal eine Umarmung, wenn du magst..ich kann mir vorstellen, das WE ohne Kind nicht schön ist. Aber, vll. kannst du die Zeit für dich nutzen und gaaanz lieb zu dir sein. Denn meistens ist es so, das, wenn wir uns selber mögen, wir nicht mehr abhängig davon sind, ob andere "uns lieben"...
Wünsche dir trotzdem ein schönes WE und gesunde!
Deria
Zu dem "mich hat keiner lieb"-Gefühl, ich schicke dir virtuell mal eine Umarmung, wenn du magst..ich kann mir vorstellen, das WE ohne Kind nicht schön ist. Aber, vll. kannst du die Zeit für dich nutzen und gaaanz lieb zu dir sein. Denn meistens ist es so, das, wenn wir uns selber mögen, wir nicht mehr abhängig davon sind, ob andere "uns lieben"...
Wünsche dir trotzdem ein schönes WE und gesunde!
Deria
-
fee44