Als geheilt entlassen :-)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
fee44

Als geheilt entlassen :-)

Beitrag von fee44 »

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit schreibe auch ich mal wieder was :-)
Mein Arzt hat mich als geheilt entlassen und die Medis werden jetzt langsam abgesetzt!!
Ich habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht und daran gibts nix zu rütteln.
Er (mein Exmann) versucht immernoch mir das Leben schwer zu machen aber ich kann ihn nur noch mitleidig belächeln :D
Es macht mir nichts mehr aus was er sagt oder tut ich lasse es an mir abprallen.
Es hat lange gedauert bis ich zu diesem Punkt gekommen bin aber nun ist er da! Wir haben einen Kita Platz und ich suche einen Job erstmal auf 400€ basis und ab Sommer dann für ca 30 Std.
sagen wir mal so ich hab mein Leben im Griff es gibt zwar noch einige Baustellen aber die bekomm ich auch noch gemeistert:-)
Und es ist wahr ich hab es schriftlich von meinem Doc...gg ich bin wieder heile voll funktionsfähig :lol:

glg Fee
(die Ihren richtigen namen hier nicht schreiben kann weil er alles mitliest und ausdruckt...gg) :roll:
rowan

Beitrag von rowan »

Hallo Fee!
Mensch,da hast Du ja einen steinigen Weg hinter Dir.Aber Hut ab-Du hasts geschafft und kannst richtig stolz auf Dich sein.
Viel Glück bei der Jobsuche und alles Gute weiterhin für Dich.
Sonnige Grüße von Rowan
Deria

Beitrag von Deria »

Hallo Fee,

es ist schön, zu lesen, das es am Ende tatsächlich ein Licht gibt und nicht ein blöder kleiner Zwerg mit einer Laterne da steht.
Ich wünsche dir, das es so bleibt, wie es ist! Und das du noch ganz viel mehr für dich schaffst.

Liebe Grüße
Deria
fee44

Beitrag von fee44 »

Ich danke euch ihr Lieben,
ja wird mit jedem Tag besser nun werden nur noch die Medis ausgeschlichen :-)
Dazu muß ich allerdings sagen das nimmt mich mit hab Schweißausbrüche, Müdigkeit, und Schwindel also so typische entzugserscheinenungen obwohl ja diese Medis nicht abhängig machen laut Arzt :lol:
Aber auch das bekomm ich hin ....

LG Fee
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Fee,

schön, daß es Dir so gut geht, das freut mich. Jede, die es geschafft hat, macht uns hier Mut.

Du, AD machen sehr wohl auf eine Art abhängig. In der Art nämlich, daß der Körper sich daran gewöhnt hat und seine Zeit braucht, ohne auszukommen.
Es fehlt aber die seelische Abhängigkeit. Deswegen ist das ganz normal, was Du da hast. Aber wie Du sgst, Du schaffst das bestimmt.

Grüße von Leuchtkäfer
fee44

Beitrag von fee44 »

Hallo leuchtkäfer und danke :-))
mich plagt zur zeit auch noch ne Virusgrippe desswegen kann ich nicht mal genau sagen ob die Symptome nicht auch daher kommen :-)

noch einen schönen Sonntag

LG Fee
claudia

Beitrag von claudia »

Liebe Fee,

auch wenn wir uns nicht geschrieben haben und ich Deine Geschichte so gar nicht kenne...zuerst einmal wünsche ich Dir alles Glück dieser Erde für Deine Gesundheit,das es auch so bleibt.

Nur die Überschrift zu deinem Thread macht mich hellhörig.Ich will und kann Dir im Moment deine Laune nicht verderben.Nur paß bitte,bitte weiter auf Dich auf.Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben,wie es leider doch wieder zu einem Rückfall kommen kann,wenn frau nicht genug auf sich aufpaßt und den Aussagen der Ärzte"...Sie sind jetzt gesund.Sie brauchen keine Medis mehr..."blind glaubt.

Auch ich hatte diese Aussage vom behandelnden Arzt bekommen,war 5 Jahre ohne Medis stabil,hatte meinen kleinen 400,-Euro-Job,Kinder,Pferde,Mann-war rundherum glücklich und zufrieden und dann hat es doch wieder reingehauen.(bin wieder psychisch krank geworden-zu viel Streß)

Also,bitte paß einfach doppelt auf Dich auf-ich wünsche Dir sehr,das Du in Zukunft stabil und gesund bleibst!!!

LG,Claudia
lotte

Beitrag von lotte »

Ich möchte mich Claudia voll anschliessen - geheilt wie von nem Beinbruch werden wir wohl nie. Mein Thera hat gesagt, ich hätte halt ein seelisches "handicap" und damit muss ich leben lernen.
Und Recht hat er. Ich habe momentan viel Stress, wupps, gehts wieder bissi runter, weil ich nicht aufpasse oder gegensteuere. Weil man sich dann logischerweise weniger Zeit nehmen KANN, wenn viel auf einen einprasselt.

Um so wichtiger, zwischendurch mal wieder dran zu denken, a) was man schon geleistet hat und b) das schlechte Phasen dazugehören und c) immer wieder mal die Bremse zu ziehen!

Das mach ich morgen ;) Job vorbei und erstmal Kraft tanken ...

Dir alles Liebe
Lotte
Antworten